Donnerstag, 6. März 2014

Und dann habe ich einfach auf den Knopf gedrückt...

... der wissen wollte, ob ich verbindlich buchen möchte.


Urlaub buchen ist mit dem Helden nämlich (wie so vieles andere auch) herrlichst unkompliziert. Eckdaten genannt, Preis gecheckt: Ja, das machen wir ♥

Und somit fahren wir in einer unseren (voraussichtlich) 3 Urlaubswochen im September für eine Woche nach Kärnten - genauer an den Maltschacher See - noch genauer dahin. Da ich ja schon gebucht habe, verrate ich euch das ganz großzügig.

Gebucht haben wir ein Appartement ohne Verpflegung, da wir lieber ungebunden von Essenszeiten durch die Gegend streunern und uns dort kulinarisch niederlassen, wo es schön ist.

Und soll ich euch was sagen?


Vorfreude ist einfach was herrliches. Urlaub auch.

Kommentare:

  1. Und ich auch so: yeahhhhh! Urlaub ist was so Tolles, da freu ich mich ganz doll mit Euch!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist was schönes - am Maltschacher See war ich vor ungefähr 20 Jahren auf Familienurlaub - war echt super dort - ein großes Feriendorf.
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    ich freu mich für euch. Ich habe mir die Seite mal angesehen. Sieht ganz toll aus. Ich hoffe ihr nehmt den kleinen Wolf auch mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. *hach* Urlaub ist wirklich super! Das gönn ich euch von Herzen!
    Wir haben auch schon unsere gebucht. :) Mein Mann hat zu viele Überstunden.
    Drück dich!
    Glg dany

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich auch freuen . Bis September ist aber noch ganz schön lange hin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Allein die Vorfreude ist ja schon toll :-)
    Ich habe wieder 1 Woche auf "unserer" Insel gebucht und kann's kaum noch erwarten ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...