Sonntag, 30. März 2014

Sonntagsfreude

Während andere draußen die Sonne genießen, bin ich drinnen. Freiwillig, mutig und glücklich.


Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Wer sagt denn, dass man das tolle Wetter nicht auch drinnen genießen kann? Noch dazu bei einer Beschäftigung, die wirklich Freude bereitet? So sollten Sonntage doch immer sein :)
    Allerliebste Schönwetter-fast-auch-den-ganzen-Tag-drinnen-verbring-Grüße von
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Nählieschen! :-)
    Ich bin gespannt, was du nun wieder zauberst.

    Einen herrlichen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. So ging es mir gestern, bei Sonne und über 20 Grad hab ich zufrieden vor mich hin genäht und mein erster Rucksack ist fertig, bald folgt eine Nummer größer Nr 2, ich kanns verstehen....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch recht, Sonntags sollte man hauptsächlich das machen, was einem Spass macht! :-) Ich will nächstes Wochenende wieder einmal hinter die Nähmaschine... Ich bin gespannt,was du gezaubert hast. Hoffentlich lässt du es uns wissen ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich zeig ich euch das ;)

      Löschen
  5. So soll es sein! :-)
    Letzte Woche las ich folgenden Spruch, der mir gerade wieder eingefallen ist: "Diese ganzen Menschen, die am Wochenende unbedingt raus müssen, weil die Sonne scheint: haben die kein Fenster?!" Haha!
    Alles Liebe, bin schon gespannt, was entstanden ist, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, DAS kenn ich. Was bin ich froh, kann ich meinen e-Spinner mit auf den Balkon nehmen. ;-)
    Und Sonnenschein macht auch das Drinnen viel schöner, also was soll's?

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...