Donnerstag, 20. März 2014

Nun ist er ganz offiziell da ♥

Der Frühling! Mit all seinen tollen Gefährten...


Das ist die Oberfläche meines Taschenunikats von damals - immer noch genauso geliebt. Ich glaube, ich wurde noch nie so oft auf eine Tasche angesprochen, wie auf diese.

Und der Frühling zeigt sich heute von seiner schönsten Seite: es soll kuschelige 23°C kriegen, die Sonne lacht vom Himmel und bei der morgendlichen Gassirunde haben uns die Vögel mit einem Konzert begleitet. 

Ich mag den Frühling und ich hoffe, er bleibt noch ganz lange.

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    ja es ist endlich Frühlingsanfang.Auch hier scheint schon die Sonne und es soll warm werden.Ich freue mich.Wir werden den Tag heute wohl im Garten verbringen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja, es ist ganz toll gerade.
    viel freude heute!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Frühling ist wirklich da,gerade am Dienstag sahen meine Kollegin und ich ein "Himmugüegeli" (Marienkäfer) und sagten auch, jetzt ist er da der Frühling!! :-) Herrlich diese Temperaturen <3 Ich hoffe es bleibt so und der Winter zieht nicht nochmals ein...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da kann ich nur zustimmen!! Frühling ist einfach nur toll!!!!!!!♥♥♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Uii, die Tasche kannte ich noch gar nicht! Die ist ja der absolute Knaller!
    Ich freue mich auch auf den Frühling.
    Alles Liebe,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Frühling und hier soll es heute auch ganz wunderbar frühlingshaft werden. Da stricke ich doch gleich mal in der Mittagspause an einem sonnigen Plätzchen an den Socken weiter :-) Die Tasche ist ja super.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja wer mag den Frühling denn nicht :) kann ich mir kaum vorstellen dass es solche Menschen gibt, aber ich hab von ihnen gehört :P
    Aber ich liebe ihn auf alle Fälle endlich wieder mehr Sonne etwas wärmer und mehr Aktivitäten die man draußen machen kann stehen wieder an. Da wird es wieder Zeit ein paar Sachen so wie meine Radbekleidung auszupacken um mich wieder auf mein Rad zu schmeißen und die angenehme Frühlingsluft dabei zu genießen wenn man über die Landstraßen und Radwege fährt :)
    Herrlich dieses schöne Wetter.
    Lg, Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist wunderbar, deine Tasche läutet den Frühling ein, - obwohl er hier etwas zu schwächeln beginnt...

    Geniess jeden schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist sooo zucker <3!

    Hier schwächelt der Frühling!
    Es regnet und Nachts haben wir wieder Minusgrade :-(.

    Aber sicherlich wird es bald wieder besser!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und den Helden inkl. Miniwolf.

    AntwortenLöschen
  10. Im Moment habe ich wirklich gedacht es sei eine richtige grüne Wiese . Klasse gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...