Dienstag, 18. März 2014

Ich platz gleich!

Meine lieben Mitblogger - ich sag's euch...heute habe ich das Geburtstagsgeschenk für den Helden finalisiert und jetzt bin ich ganz wurrlig und kribbelig, weil es mir sehr schwer fällt so tolle Überraschungen für mich zu behalten.

Und wißt ihr, wie lange ich noch dieses Geheimnis hüten muss? Bis Ende April! Das ist in meiner Zeitrechnung noch ewig. Schon als kleines Fräulein nima wollte ich Geschenke am liebsten sofort überreichen und nicht bis zu irgendwelchen Ehrentagen warten.


Seufz. Man hat es wirklich nicht leicht im Leben. Ende April...das sind noch gefühlte 234384732897493824789 Tage.

Und der Held macht es mir auch nicht gerade einfach - der will natürlich wissen, was und wie und überhaupt. Wie bei jedem Ehrentag spielen wir das Spiel: "Was kann ich damit machen?" also zum Beispiel: "Kann ich es überall hin mitnehmen? Braucht es Strom? Kann es leuchten?" und immer so weiter...

Das ist furchtbar fies. Für mich. Ich spiele es lieber, wenn ich mit fragen und nicht mit Mund halten dran bin.

Kommentare:

  1. Und? Kann man es überall mit hinnehmen? Braucht es Strom? Kann es leuchten? Ist es grün? Oder hat es Rollen?
    Toll, jetzt bin ich auch neugierig!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also: 1) indirekt ja 2)indirekt ja 3) hmm bedingt 4) ja auch 5) nö - eher nicht *lach*

      Löschen
  2. .. :-)
    genau! also, alles, was der Held herausfindet, kann doch auch hier verraten werden, oder?!
    Wir sind doch so neugierig!!! Du schaffst das, wir drücken die Daumen - aber es ist auch eeecht noch lang, da muss ich zustimmen. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich gerne machen - bis jetzt hat er aber noch nicht viel rausgefunden *kicher*

      Löschen
  3. Jetzt bin ich mindestens genauso neugierig wie der Held. Au weia bis Ende April ist echt lange - jetzt auch für mich :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh das kann ich gut nachvollziehen. Bis Ende April....das ist schon noch eine ganze Weile die auszuhalten ist, aber da musst du nun durch, hilft alles nichts.
    Aber ich bin sicher......du schaffst das.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Auflösung bin ich richtig gespannt. Brauche doch dieses Jahr auch noch was für meinen Helden...der Nullt. Durchhalten - dann wird es umso besser. LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon, das kann zur absoluten Lebensaufgabe werden bis Ende April!
    Stark, bleiben Nimalein! Keine Silbe verraten, Nimalein!
    Ich halte die Daumen, toi, toi, toi! :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Unterstützung - heute muss ich schon einen Tag weniger durchhalten als gestern ;)

    AntwortenLöschen
  8. ha ha ... ich weiss es... ich weiss es.... :-))

    AntwortenLöschen
  9. Wieso kommt mir das jetzt irgendwie bekannt vor??? Ich kann das auch nicht für mich behalten, deshalb nie etwas so weit im Voraus besorgen ;o)))

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ging nicht anders...tz Null Mitleid die Frau *lach*

      Löschen
  10. *uhhhh* Sowas ist aber auch wirklich fies! Obwohl ich sobald ich das Wort Geschenk höre, sofort auspacken will! :) Ich Druck dich! LG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Ein bekanntes Gefühl. Aber ich muss schon sagen wenn du jetzt schon das Geschenk für Ende April fertig hast, dann Respekt ^^ zu dieser Zeit hätte ich noch gar nicht begonnen. Arbeite unter Stress und Zugzwang meist besser und dann habe ich auch immer bessere Ideen ^^
    Aber alles Gute, dass du das gut durchhältst, es wird schwer sein und manchmal wirst du nachgeben wollen. Aber das ist nun mal jetzt so :P
    lg, R.

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich dir das du stark bleibst und deinem Gatten nicht zu viel Tipps gibst , nicht das er es schon vorher errät . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...