Freitag, 21. März 2014

Hallo Wochenende!


Weil ich mich auf dieses Wochenende so freue, habe ich wiedermal eine Kleinigkeit gebacken. Damit es noch besonders schöner wird. Das Rezept habe ich bei Irene entdeckt und es ging wirklich ratzfatz. Wie es der Zufall so will, hatten wir auch noch 3 Äpfel zu Hause - Kuchen mit Apfel geht einfach immer.

Und ich freue mich so, wenn der Held von der Arbeit nach Hause kommt und den Kuchen entdeckt.


Ich freue mich auch auf den Samstag morgen, wo mir eine der beiden Arbeitsfreundinnen nähen beibringt. Zum Glück ist sie eine ganz Geduldige, denn ich habe keine Ahnung wie doof ich mich anstellen kann.
Pläne habe ich jedenfalls noch und nöcher - mal sehen. Klug wir sind, haben wir nämlich auch gleich einen zweiten Termin in 14 Tagen ausgemacht.

Und ich freue mich auch über dieses herrliche Wetter. Die Sonne scheint den ganzen Tag und beim Fenster weht es Gelächter und Besteckgeklapper vom Gastgarten herein. Alles ist momentan richtig richtig fein und macht mich richtig richtig glücklich.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein herrliches Frühlingswochenende! 

Kommentare:

  1. Mhmm, der sieht gut aus. Das Rezept muss ich mir mal merken - Apfelkuchen geht wirklich immer! Schöner kann das WE ja gar nicht beginnen. Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei den ersten Nähversuchen. Bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße,
    Maike
    (Und die Variante mit den Thunfischhundekeksen werde ich sicherlich auch noch ausprobieren)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo maike, die Thunfisch kekse kamen bei meinem labi benny so gut an. Er wollte gar nicht mehr vom Backofen weg. Super empfehlenswert.
      Liebe grüße Susi

      Löschen
  2. Hallo Nima, der sieht wirklich superlecker aus. Denn werde ich auch am WE ausprobieren.
    Letztes WE habe ich den Zauberkuchen gebacken, den Irene vorgestellt hat. Der war auch megalecker und steht bei meinen Lieblingsbackrezepten ab jetzt ganz oben ; )

    Viel Spaß beim Nähen, Du wirst sehen, Du schaffst das mit LINKS ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dei Apfelkuchen sieht lecker aus, Nima - wir können ja tauschen, hab vorhin einen mit Rhabarber aus dem Ofen geholt ;o) allerdings bei dunklen Wolken, Wind und Regen.
    Hab viel Freude am Wochenende und auf bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie lecker. Viel Freude beim nähen Morgen. Wie lieb von deiner Kollegin. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *mmmh* lecker!! Hier wird Apfelkuchen geliebt!! :) viel Freude beim Nähkurs!! :) glg dany

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomme ich ja direkt Appetit ;-) Sieht ja doll lecker aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo....dein Apfelkuchen schaut super aus und ich freue mich wenn er noch schmeckt.
    Dieses Rezept ist für alle Obstarten geeignet - auch für Rhabarber. *lach*
    Viel Spaß beim Nähen, du rockst das schon.

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa, bei Irene gibt's immer Leckereien...und bei Deinen Bildern könnte man glatt in den Monitor beißen.
    Kurz mal die Zutaten gecheckt...jepp...ich glaube, ich muss heute mal backen :-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, der Kuchen schaut gut aus! :-) Ich hoffe, du hast Spaß beim Nähen gehabt.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn heute mit Apfel und Pfirsich nachgebacken - köööööstlich!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. hallo nima,
    apfelkuchen mit streusel geht immer.......deiner sieht besonders lecker aus.
    viel spass beim nähen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Das ist doch wunderschön wenn es einem einfach gut geht und man Glücklich darüber ist :O)

    Und von dem Kuchen würde ich auch sofort ein Stückchen nehmen, sieht super lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!
    Wow - ich freu mich grad scheckig über deine reizende Nachricht!!! Schön, dass es dir bei mir gefällt! Der Kuchen .... schade, dass das Wochenende schon vorbei ist - ich wär doch - hurtig, hurtig - bei dir vorbeigeflitzt! Aber ich denke, der ist auch ohne meine Hilfe schon weg o)!
    Ich wünsch dir sonnige Tage
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...