Dienstag, 4. März 2014

Couchgeflüster

Könnt ihr euch noch an Kurt erinnern? Kurt ist ja ein Einzelgänger - eigentlich.

Wir schreiben den 8. Februar 2014 - der Tag, an dem mich die liebste Freundin überraschend als Geburtstagsehrengast besuchen kam. Und hier startet eine ganz große Liebesgeschichte.


Kurt (rechts im Bild) ist seit diesem Tag nämlich wahnsinnig verliebt. In die Gerti. Das die Gerti genauso heißt, wie meine Nähmaschine - das ist reiner Zufall. Die Gerti ist eine waschechte Oberösterreicherin und wohnt nun der Liebe wegen auf unserer Wiener Couch.



Eines kann ich sagen: Seit dem 08. Februar 2014 geht es auf unserer Couch nicht immer ganz jugendfrei zu. Der Kurt und die Gerti sind nämlich waaaahnsinnig verliebt. Und ich will ja gar nicht wissen, was sie alles machen, wenn am Abend das Licht im Wohnzimmer ausgeht. 


Und so hat die liebste Freundin nicht nur mich mit der Gerti glücklich gemacht - sondern vorallem den Kurt. Denn die Liebe ist es doch, die unser Leben l(i)ebenswert macht - immer und immer wieder.

Kommentare:

  1. Bitte pass aus, dass die nicht noch Kinder auch bekommen :-D

    AntwortenLöschen
  2. grins, die beiden sind ja goldig :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Niiiiedlich und so viel Liebe ,man könnte direkt neidisch werden !
    Herzlichen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß! Ob es da wohl bald Mini-Kurt-Gertis gibt?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sehen - aber bei der Geburt helfe ICH nicht *gg*

      Löschen
  5. Was für ein Traumpaar!
    Lieben Gruß,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Herzig ♥ Sehr süß die beiden Verliebten :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. jaja, der kurt und die gerli(nde)! mein kv ist der kurt und seine neue heißt auch fast gerti und ist auch oberösterreicherin ... ob sie noch immer soooo verliebt sind? will ich nicht wissen! und was sie machen,wenn das licht ausgeht schon gar nicht!!! haha ;)

    liebe grüße an dein liebespaar am sofa, das ist mir nämlich viiel sympathischer!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KV? Kindsvater? Heißt es das? :)

      Löschen
  8. Süsses Paar,ob da später mal kleine Racker zu sehen sind:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Im Dunkeln ists gut Munkeln! ;-) Vorallem wenn jetzt die ganzen Frühlingsgefühle im Anmarsch sind...
    Ich bin gespannt und freu mich schon auf neue Foto-Stories auf Eurer Couch.#
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir werden sehen was sich so ergibt ♥

      Löschen
  10. SÜß !!! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...