Donnerstag, 6. Februar 2014

Wie die gefräßigen Raupen!

Ihr müsst euch ja schon denken, dass der Held und ich wie zwei kleine fette Raupen durch die Gegend kullern (nein, dass tun wir wirklich nicht) aber das letzte lange Wochenende war kulinarisch einfach soooo toll, dass ich euch noch mit Fotos belästigen muss.

Und eigentlich kam der Tipp - Schinken-Käse-Toast mit Pesto zu verfeinern ja von euch!


Auf den Fotos ist natürlich meine Portion zu sehen - eindeutig zu erkennen: meine Vorliebe für Käse vieeeel Käse unpackbar viel Käse und das Spiegelei. Wir haben uns dieses Mal für ein Rucola-Pesto entschieden - es war wirklich ein Gedicht!


Ganz ehrlich? Das war soooo lecker - beim Schreiben von diesem Post bekomme ich schon wieder Hunger! Toast ist für mich so ein Essen - das könnt ich jeden jeden Tag essen! Habt ihr sowas auch?

Als kleine Beilage gab es noch einen Rucola-Paradeiser-Salat mit gerösteten Sonnenblumenkernen. Für jeden von uns eine Miniportion, weil es Überbleibsln von den Wraps waren. Der Salat wurde natürlich vom Helden zubereitet, weil er einfach der Dressing-Maker schlechthin ist ♥


Und was habe ich daraus wiedermal gelernt? Ihr Blogger seid einfach Goldschätze!

Kommentare:

  1. Yammi....das schaut aber auch verboten lecker aus. Mit vieeel Käse, gut schmeckt das schon.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Lecker,wie gut, dass ich schon einen vollen Bauch habe, das würde ich auch gerne vertilgen.
    So schön wie der Käse davon läuft,das macht den Mund schon wässrig.
    Guten Appetit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau nima,
    bei dem herrlichen Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen!!!
    Ich bin auch so ein echter KäseFan, je mehr desto lieber :-)
    Angenehmen Feierabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Na super!
    jetzt hab ich keine Lust mehr aud langweilige bratkartoffeln xD sonder auf DAS!! aaahrg ...*schnellInDieKücheJumpUndNachPestoGuck*

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder verboten gut aus! Wie gemein!
    Hast Du die Toasts im Sandwichmaker gemacht?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    das sieht sooooo lecker aus. Ehrlich, ich hab jetzt echt Hunger gekriegt.
    Liebe grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima
    Käse viel Käse da mache ich doch gleich mal mit bei so vielen was ich sehe!
    Superlecker deine Sachen und das nicht dürfen wäre echt schade!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Mmh lecker . Das wäre auch was für mich . Ich esse gern Toast Hawaii . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. mmhhhh, schaut so aus, als würde ich das auch mögen :o) weiterhin guten Appetit
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja lecker zum reinbeißen aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm lecker. Ab und an esse ich das auch mal - obwohl ich ja Weißmehlprodukte weitestgehend aus meinem Speiseplan verdammt habe. Ich habe keine spezielle Speise, die ich jeden Tag essen könnte, ich esse im Allgemeinen sehr gerne :-))9
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Jam.... Das sieht soooo Lecker aus... Ich drück dich!! Glg Dany

    AntwortenLöschen
  13. Das hat bestimmt so lecker geschmeckt wie es aussieht.
    Macht Lust auf mehr, ich muss meine Einkaufsliste für
    dieses WE noch einmal überdenken. :-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nima,
    wie gemein, ich hab nicht so viel gefrühstückt und jetzt habe ich Hunger. Aber es sieht wirklich sehr lecker aus. Was ich dir aber eigentlich mitteilen wollte: Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert, du findest die Fragen auf meinem Blog www.pekanali.blogger.de
    Liebe Grüße, Pekanali

    AntwortenLöschen
  15. Boah, sieht das lecker aus...mit dem zerlaufenen Käääääse ♥ und dazu noch Pommes
    Käse und Schinken geht immer. Esse ich auch supergerne als Salat (Eisbergsalat, Mais, Käse, Schinken) Puh, ich krieg' Hunger :-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...