Montag, 24. Februar 2014

Weil ich doch ein Glücks.kind bin

Nicht nur vom Lieblingsmonsterchen hat mich Herzenspost erreicht - nein, auch die liebe Martina hat mir schon vor einiger Zeit eine Geburtstagsfreude gemacht. 



Essbare Post {mhmmmm} in einem selbstgenähtem Überzug. Ich glaube, in den Überzug werde ich im Spätsommer dann frischen Lavendel einfüllen und an meinen Kleiderschrank hängen. Liebe Martina, du hast mir eine große Freude gemacht und ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir!

Und weil ich wirklich ein Glücks.kind bin, habe ich noch etwas bekommen.



Susi - Post! Ein kleines Trostplaster, hat sie geschrieben. Ich finde es einfach großartig und bin wiedermal total überwältigt. 

Deswegen fehlen mir auch ein klein wenig die Worte für all diese Aufmerksamkeiten - und ich hoffe einfach darauf, dass ihr genau wißt, was ich eigentlich schreiben will. Ich bin zutiefst dankbar für all das hier.

Und weil es vielleicht nicht alle gelesen haben, möchte ich es noch einmal erwähnen: meine Aktion M wie Montag, oder... gibt es nicht mehr! Auch hier möchte ich danke sagen, dafür das viele von euch so eifrig mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. Oh ja, solche Überraschungen liebe ich auch, egal zu welchem Anlaß oder auch mal ohne. Einfach schön, wenn jemand an einen denkt und was Feines aussucht.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich weiß wie du dich fühlst :-) Sowas ist doch einfach genial, nicht wahr?
    Nimm diese Freude einfach mit in den Wochenstart und schon kann nichts mehr schief gehen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Solch schöne Geschenke heitern auf.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Da keimt sicher wieder Freude auf, sei es zum Geburtstag oder anderen schönen Anlässen.

    Auch von mir die allerbesten Wünsche und ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Oh so schön, solche Kleinigkeiten machen doch das Leben so Wunderschön und wenn man dann noch die Sonne geniessen kann....ahhh...das ist unbeschreiblich schön :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon neugierig, was du daraus machst! :)

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Gerade hab ich an Dich gedacht, weil ich dank Dir mojo-warme Füße habe. :-) Ich finde es schön, dass Dich so viel liebe Post erreicht, und dass Du Dich so sehr darüber freuen kannst.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...