Dienstag, 4. Februar 2014

view down {vol.19}


Samstag waren wir für einen Kurzbesuch beim gelb-blauen Schweden und ich konnte einfach nicht widerstehen. Krokusse, Märzenbecher und eine Art Frühlingsblüher, deren Name ich leider vergessen habe. Wenn sie blühen, mache ich ein Foto und ihr dürft mich dann aufklären.

Und ein Schälchen Kresse habe ich auch wieder angebaut - die essen der Held und ich nämlich allzu gern. 

view down :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. ...vielleicht Hyazinthen? gehören doch auch zu den ersten Frühlingsboten,
    aber wir werden sehen, welche Pracht sich in deinem Körbchen entwickelt.
    LG und schönen Dienstag
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Hyazinthen sind es sicher nicht - die find ich zwar schön anzuschauen, aber der Geruch ist mir zuviel ;) Sobald sich etwas blühendes zeigt, mach ich auf jedenfall ein Foto!

      Löschen
  2. Da bin ich aber mal gespannt! Marie hat sich auch Kresse Samen gekauft! Müssen wir noch einpflanzen! Ich Druck dich! Glg dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...