Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsfreuden



Wenn man einen geplanten Ausflug gegen ein Bad mit dem neuen Lieblingsduft von der Lieblingsfreundin tauschen darf und es sich mit Stricknadeln auf der Couch gemütlich macht...dann ist das eine richtige Sonntagsfreude.

Nachdem wir gestern fast den ganzen Tag unterwegs waren und mir immer nur kalt, kalt und kalt war - haben wir beschlossen den geplanten Ausflug auf eine etwas mildere und wettertechnisch schönere Zeit zu verschieben.


Die Decke wird eine Kuscheldecke für den großen Wolf - 2/3 sind schon fertig und die Wolle aus meinem Lager zu verstricken ist auch eine richtige Freude.

Ich hoffe, ihr habt es an diesem Sonntag genauso fein wie ich! 

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Diese Bilder kommen mir sehr bekannt vor ;o)
    Wir gehen jetzt erst eine Runde vor die Tür, hier strahlt sie Sonne, auch wenn´s frisch ist und nachhher geht es wieder an die Nadeln.
    Euch noch einen kuscheligen Sonntag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so kuschelige Sonntage, meiner war ähnlich heute.
    Komm' gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr nach Sonntagsfreuden pur und die Wolle da auf Deinen Nadeln find ich sehr schön. Bin gespannt.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wenn einem kalt ist kommt ein heißes Lavendelbad gerade recht.Ausflüge kann man noch im Frühling machen.Jetzt im Winter sind Kuchelwochenende angesagt.Bei mir zumindest.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Genau das richtige für kalte Tage! Ich Drück dich! LG dany

    AntwortenLöschen
  6. Da hast recht gehabt bei der Kälte lieber die Freuden zuhause zu genießen, der Ausflug ist im Frühjahr bei warmen Sonnenschein sicher noch viel schöner.
    Bin schon gespannt auf die fertige Decke - das kann sich bei Deinen fleißigen Strickhänden eh nur
    mehr um Stunden handeln!
    Einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...