Sonntag, 23. Februar 2014

Sonne tanken


Die Nase in den Wind halten und das Gesicht in die Sonne! So ein herrlicher Tag - es war wirklich traumhaft. Der kleine Wolf hat sich im Sand vergnügt, der dort noch von den letzten Überschwemmungen liegt - fast wie am Meer und doch daheim.

Solche Tage wünsche ich mir noch ganz viele. Und da es dem Helden auch sehr gefallen hat, wird der Wunsch sicher auch in Erfüllung gehen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagabend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Kleine Oasen im Alltag ❤️
    Habt noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, heut war ein wunderschöner tag! es freut mich, dass ihr ihn genauso genossen habt wie ich.

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Und wie schön, wenn der kleine Wolf so rumtollt, ich hoffe, er vermisst den Freund nicht allzu schlimm... liebe Grüße und Dir natürlich auch einen guten Wochenstart, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, heute war es wunderschön. Drei stunden draußen in der Sonne, es war einfach herrlich.

    Hab einen guten Wochenstart

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Heute nachmittag war es auch bei uns sehr frühlingshaft. Schön das ihr die Sonne so geniessen konntet und der kleine Wolf auch seine Freude hatte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Da wir ja direkt am Wald wohnen, haben wir die Zeit draußen in der Stadt genossen. Samstag sind wir durch die Fußgängerzone geschlendert und waren in der Bücherei. Heute waren wir dann auf unserem Faschingsumzug. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein wunderschönes Plätzchen! Schön, dass ihr auch Sonne hattet und diese geniessen konntet. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches Plätzchen hast du fotografiert . Bei uns war das Wetter heute auch sehr schön . Meinen ersten Kaffee habe ich auf meinem Balkon getrunken , da scheint morgens schon die Sonne . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, ich durfte gestern auch die ersten wirklich warmen Sonnenstrahlen genießen. Seeeeeehr schön. Tut doch richtig gut - so ein schöner Tag, was?
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war es auch wunderschön, wir haben mit Freunden eine große Geocache-Runde gedreht und hatten danach so richtig Plattfüße.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. schönes bild! haha die meerassoziationen hatte ich auch, als im am sonntag bei der donau war. :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...