Freitag, 21. Februar 2014

Seelentröster


Wenn ich etwas aus meinem bisherigem Bloggerleben mitgenommen habe, dann ist das Verbundenheit

Verbundenheit mit Menschen, die ich noch nie persönlich getroffen habe - und sie mich auch nicht. 
Und trotzdem ist da dieses Band zwischen uns. Über Kilometer hinweg...die mittels einem Augenaufschlag überwunden werden, ohne zu zögern - um mir etwas Gutes zu tun.


Die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern (und etwas Wasser in die Augen) und ich einfach wiedermal total sprachlos vor Glück bin. Dieser kleine Kerl ist zu mir gereist - von weit her und trotzdem fühlt es sich ganz nahe an. 


Weil bloggen für mich auch ein Gefühl ist. 

Ein wunderschönes. Und ich danke dir, mein Lieblingsmonsterchen von ganzem Herzen dafür, dass du ein Teil davon bist!

Kommentare:

  1. Ich lass' einfach Küsschen da...
    Danke für deine Herzensworte.
    Ich hab' dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich Herzallerliebst.
    Ein schoenes Wochenende wuensche ich dir.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig der ist und was für eine schöne und liebenswerte Geste. Einfach nur herzerwärmend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich total goldig und herzlich.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Solche Gesten wärmen einem das Herz und sind so unglaublich wertvoll!!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ist der goldig!
    Und es ist in der Tat schön, wass einem im Bloggerleben so Schönes und Nettes widerfährt! Ich liebe das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Total süß und so eine liebe Geste !!!!

    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch süß , wenn man so liebe Post bekommt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...