Mittwoch, 26. Februar 2014

my sky {vol.35}


Das war der Himmel gestern nach der Arbeit. Also so um 17.30 Uhr. Nicht nur, dass er wunderschön blau war, nein - es ist auch noch hell. Also so richtig - nicht nur ein bisschen blinzel blinzel hell - sondern richtig.

my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Jaaa die Tage werden lichtmäßig länger - was ein Glück!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht? Endlich werden die Tage wieder heller und man kommt nicht mehr im Dunklen heim. Das tut richtig gut.
    Und Dein Bild ist super!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese Tage, die immer länger werden... :-) Das tut soooo gut. Leider ists ja heute ein bissl grau.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ja das ist wieder richtig schön wenn es wieder länger hell ist.
    Schönes Bild und das My Sky Bildchen mit Pfeil ist ja witzig :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein völlig blauer Hmmel hat auch was :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist so herrlich.Gestern waren wir bei 15 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag drausse.Heute war es leider grau und ab morgen soll es regnen.Von mir aus hätte es immer so weiter gehen können.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die blaue Stunde, mag ich sowohl abends als auch morgens :-) Es tut total gut, dass die Tage wieder länger werden und sich die Luft mit Frühling füllt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    das Himmelsbild ist einfach wunderbar.
    Ich genieße hier auch das doch recht perfekte Wetter für einen Februar.
    Der Braune und ich machen Mittags nun immer riesige Runden durch die Felder.

    Ich drück dich ganz doll.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Mehr kann der Vorfrühling tatsächlich nicht bieten! Wunderbar!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ahh a beautiful clear blue sky!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...