Mittwoch, 19. Februar 2014

my sky {vol.34}


Lieblingsstraße in meinem Wien. Hier ist der Himmel immer etwas schöner ♥

my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Es kann nur besser werden,der Frühling kommt bestimmt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Himmelsfoto und toller Lichteinfall auf deiner Lieblingsstraße !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blick in den Himmel kann so wunderbar tröstlich sein und Kraft spenden!
    Viele gute Wünsche zu dir, Nima!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild.
    "Die kleinste Pfütze spiegelt den Himmel."
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Tolles Bild. Auf den Ersten Blick dachte ich das sei in Zürich an der Bahnhofstrasse. Dort sieht es ein bisschen ähnlich aus, nur fehlen die Tramm schienen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ich möchte unbedingt mal wieder nach Wien, war nur mal als Kind dort und habe nur wenig Erinnerungen.
    Dein neuer Banner - er gefällt mir gut. Es fehlt keiner, es ist, wie es ist.

    Drück Dich und den Rest der Wiener Bande...
    Eure Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Header gefällt mir und das Foto auch.
    Mein Ex ist ein Wiener, ein bisschen kenne ich die Stadt.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Uii..da gibt es bestimmt viel Einkaufsmöglichkeiten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da auf dem Foto, das ist auch mein Wien, ok - einigen wir uns:
    Es ist unser Wien :)
    Freu mich dein Blog gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch bestimmt die Fußgängerzone , oder ? Obwohl , wo die Leute laufen , das könnte auch eine Straße sein , das wäre dann aber gefährlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist momentan eine sehr umstrittene Fussgängerzone ja :) Ist noch nicht ganz durch, ob sie bleibt oder nicht!

      Löschen
  11. Schönes Foto!
    Ja, Wien ist auch noch ein Punkt auf meiner "da möcht ich mal hin " Liste.
    Dein neuer Header gefällt mir! Darf ich fragen womit du ihn gemacht hast hab nämlich immer noch nicht das richtige Programm für mich gefunden.
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;) Ich bearbeite meine Bilder fast ausschließlich mit dem hier: http://www.picmonkey.com/

      Löschen
  12. Und Weihnachtsbeleuchtung hängt noch, cool :)

    AntwortenLöschen
  13. Martina (ohne Blog)
    Ist das die - bei den Busfahrern - umstrittene neue Teilstrecke der "Mariahilfer"?? Da muss ich dies Jahr auch noch mindestens einmal hin. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Aufnahme! Gefällt mir super gut!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Foto!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...