Samstag, 1. Februar 2014

Mein {Jänner}

Auf einigen Blogs sehe ich monatlich einen Rückblick - ich finde die Idee toll. Denn beim zusammenstellen meiner Collage waren tatsächlich Dinge dabei, wo ich ganz erstaunt war, dass diese wirklich im Jänner stattgefunden haben.

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr regelmässig bei Alizeti's Aktion "Glücksmomente der Woche" mitmachen - aber irgendwie schaffe ich das nicht. Einmal im Monat auf die Geschehnisse zurückzublicken - das schaffe ich aber.

Nun aber zu meinem {Jänner}...

Im Jänner habe ich unter anderem: 
  • zusammen mit der Arbeitsfreundin zwei Babydecken der anderen Arbeitsfreundin übergeben
  • meine Schweizerin ausgiebig getestet
  •  Post verschickt
  • Fräulein Klementine bei mir aufgenommen
  • Lieblingsschuhe bekommen
  • winzige Babysocken gestrickt
  • größere Socken gestrickt
  • neue Rezepte mit mehr oder weniger Erfolg getestet
  • dem Helden und mir eine Eismaschine spendiert
  • euch von meiner Bonsai-Rettungsaktion erzählt
  • Herzensmusik gehört
  • ....
Der Jänner war eigentlich schon ganz schön toll ♥

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit dem Monatsrückblick. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich ist das wörtchen eigentlich im eigentlichen sinne ja gar nicht wirklich wichtig :-)
    dein januar war im rückblick wunderschön...so viele (eigentliche) kleinigkeiten, die die momente und augenblicke versüßen!
    ich wünsche dir, deinem helden und deinen wölfen ein wunderprächtiges wochenende
    liebe grüße, christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein Monat vollgepackt mit schönen Momenten! Wunderbar :-) Auf dass der nächste Monat auch so schön wird.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Monat mit glücklichen Stunden, das find ich super, aber die Idee daraus
    eine Collage zu machen, die ist wirklich einmalig - alles auf einen Blick. Ich hoffe,
    dass du das für jeden Monat beibehältst.
    LG und schönes WE mit tollen Momenten.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du kannst mit dem Januar rundum zufrieden sein!
    Schön, das alles nochmals in der Collage anzutreffen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Monat .ich bin froh das er um ist,es geht wenn auch nur langsam wieder aufwärts und kann nur besser werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Jänner hört sich gut an... Ich mag Rückblicke. Gerade weil ich nicht mehr so viel Zeit habe zum Bloggen! Ich Druck dich und frei mich schon auf den Februar. LG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Acchhhhh, wie schön, soviele schöne Dinge geschafft, da könnte man fast neidische werden. Tollen Sonntag, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Monatsrückblicke auch sehr gerne. Ist eine schöne Möglichkeit mal inne zu halten, zurück zu blicken und ein Fazit zu ziehen. Oft, vor allem wenn man gerade denkt alles ist doof, stellt man fest, dass es eigentlich doch ein ganz schöner Monat war.

    Dein Januar kann sich da auf jeden Fall sehen lassen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare - ich freu mich sehr, dass euch der Rückblick genauso viel Spaß wie mir gemacht hat!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...