Dienstag, 11. Februar 2014

.


Für dich, mein Freund, haben wir uns die Unendlichkeit gewünscht...

Tango
geboren 14.03.2000 - gestorben 10.02.2014

Kommentare:

  1. Oh, nein! Das tut mir so unendlich leid für euch!!
    Ich denke an euch und weine mit.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kullern auch bei mir die Tränen ...
    Ihr Lieben, es tut mir so leid!

    Ich denke an Euch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Schatzi.... Ich weiss das Worte in so einer Situation nicht helfen aber du sollst wissen ich bin im Gedanken bei euch.... Ich durfte die letzten Stunden noch mit Tango verbringen.... Ich hab euch lieb

    AntwortenLöschen
  4. "Viele, die ihr ganzes Leben über Liebe nachdenken, können uns weniger über sie sagen, als ein Mensch, der seinen Hund verloren hat."
    Ich fühle mit euch ♥
    Traurige Grüße und eine ganz warme Umarmung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ach nein )))-:

    Ich drück euch ganz fest
    lG
    Michaela (traurig)

    AntwortenLöschen
  6. Schock, trotz dem Wissen darum..........
    Ich bin in Gedanken bei Euch

    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Worte, fühle aber mit euch.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es war, sondern wie bunt. Und das es ein buntes Leben für ihn bei euch war, da bin ich mir ganz sicher.
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein....heul....schnief...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein! Auch wenn fast 14 ein ansehnliches Alter für einen Hund ist, ist es doch einfach schrecklich, sein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Ich fühle mit Euch!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, ich habe gerade gestern noch an ihn gedacht. Drück Euch ganz feste aus der Ferne und bin traurig.

    Eure Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Achjeh! Das tut mir so leid für Euch....

    Tröstegrüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ♥ fühl dich ganz ganz fest in den arm genommen.......ich denke an euch...lg nico

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch, liebe nima. Mir kommen die Tränen. Ich weiß, wie groß der Schmerz ist, wenn man seinen geliebten Freund verliert. Ich fühle mit Euch.
    Umarmung,
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Es tut mir so unendlich leid.
    Ihr habt einen guten Freund verloren, das ist traurig.
    Ich denke an euch.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das tut mir Leid - ich wünsch euch viel Kraft - einen Freund zu verlieren ist immer schwer!

    Alles Gute
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie traurig, fühle Dich von mir ganz fest gedrückt und in den Arm genommen.

    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich fühle mit dir. Unsere Nicki ging am 6.9.13.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nima,
    das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühlt euch gedrückt. Ich fühle mit euch.
    Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.....bin sprachlos.....ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt.....

    Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  21. ich denke an euch...
    christiane

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich fühle mit euch.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Das tut mir so unendlich leid!
    Ich Drück dich
    Glg dany

    AntwortenLöschen
  24. Er hat Schmerz und Leid hinter sich, das soll Euch ein klein wenig trösten. Und er wird es gut haben, dort hinter der Regenbogenbrücke, denn er weiß, er wurde geliebt, wie man einen Hund nur lieben kann. Ich drück Dich ganz, ganz dolle!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebste Nima, es tut mir so unendlich leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit!
    Fühl´ dich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt!
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. „Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.“
    Ludwig Marcuse

    Liebste Nicole, lieber Held, lieber Wolf...

    Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Und die Erinnerung ist ein Fenster durch das ihr Tango sehen könnt, wann immer ihr wollt.

    Wir fühlen und weinen mit euch.

    Stille Umarmung von Kirstin mit den Wölfen Benno und Joschi

    AntwortenLöschen
  27. Ihr drei Lieben,
    ich wünsche euch unendlich viel Kraft!! Es ist ein schlimmer Schmerz, wenn man seinen geliebten Freund gehen lassen muss. Aber der grosse Wolf wird euch für immer dankbar sein, für die wunderschöne Zeit, die er mit euch verbringen durfte. Und ihr werde ihm genau so sehr dankbar sein. Er wird nun über euch wachen und immer wieder in euren Gedanken sein.
    Ich drücke euch alle ganz lieb, Alizeti

    AntwortenLöschen
  28. Ohje, das tut mir Leid! Auch wenn ihr vorher wusstet, dass es bald soweit sein würde, tut das sehr weh! Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft!
    alles Gute!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nima, die passenden Worte gibt es nicht, trotzdem möchte ich euch einen stillen Gruß hier hinterlassen. Die Geschichten und Fotos vom großen Wolf haben mich immer berührt und ich fühle mit euch.

    AntwortenLöschen
  30. Oh, nein. Es tut mir so leid. Habe selber eine Hündin und fühle und weine mit euch.
    Fühlt euch umarmt
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  31. Oh nein. Es tut mir so leid. Aber der grosse Wolf wird immer über euch wachen
    und zu euch herunter schauen.
    Fühlt euch gedrückt
    manuela näht

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir mein Beileid. Das ist so traurig, hab so gern von dem großen Wolf gelesen. Und ich kann so mitfühlen. Er hatte sicher eine wunderbare Zeit bei euch!

    Gute Reise in den Hundehimmel, großer Wolf!

    ♥ Vroni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nima,
    mein Herz weint mit euch.
    Viel Kraft, Licht und Liebe für euch.
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Es tut mir so leid !
    Ich drück Euch ganz doll!
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Oh nein !!! Liebe Nima das tut mir sehr leid und ich kann verstehen das du traurig bist . Lass dich umarmen und sei ganz lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  36. es tut mir so leid, ich weiss wie ihr euch jetzt fuehlt. so traurig ist der verlust eines vierbeinigen gefaehrten!habe kuerzlich meine 5 jaehrige huendin verloren.
    leid tut mir auch euer kleiner weisser alleingelassener wuffi
    *heul*.liebe gruesse von einer stillen leserin,
    christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nima, fast Dein halbes Leben hat Tango Dich begleitet. Schön, dass er Deinen 30er noch mit Dir feiern durfte. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Dir und Deinem Held viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Alles Liebe samt Umarmung, Martina ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe nima,

    die nettesten Worte bringen jetzt nichts, aber dennoch, mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust. Ich hab selbst schon 3 Hunde beerdigen müssen, es ist immer wieder ein so schwerer Schlag, dass einem der Atem stockt...

    Ich wünsche Euch alles Gute,
    anna

    AntwortenLöschen
  39. Ich denke viel an euch, fühlt euch ganz doll umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  40. ich bin mit euch traurig, obwohl ich ihn nicht gekannt habe ... und trotzdem tröstlich, dass er bis zum schluss das leben genießen konnte und nicht lange leiden musste. alles gute für die schwere zeit ohne eurem großen wolf!

    liebe grüße,

    susi

    AntwortenLöschen
  41. ach, das tut mir leid für euch

    AntwortenLöschen
  42. Mir fehlen die Worte... ich fange immer wieder neu an zu schreiben - aber passende Worte finde ich an dieser Stelle leider nicht. Trotzdem sollt ihr wissen, dass mir Euer Verlust von ganzem Herzen leid tut!!! Um doch noch etwas tröstliche Worte zu schreiben: Tango hatte wirklich Glück in einem so harmonischen Rudel leben zu dürfen! Leider gibt es ja in der Hundewelt viele Schattenseiten und keine guten Hundehalter. Vielleicht kann man ja an den Gedanken festhalten, ihm ein wirklich gutes Leben beschert zu haben... Ach Mensch - mir tut das wirklich leid!!!
    Seid lieb gedrückt - ich denk an Euch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Oh nein! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Fühlt Euch umarmt. Es ist so schlimm.
    Mitfühlende Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Mein allerherzlichstes Beileid. :-(

    AntwortenLöschen
  45. Liebe nima, ich fuehle sehr mit euch. Ich habe immer gerne deine geschichten vom großen wolf gelesen. Erst vor ein paar tagen habe ich diesen spruch gelesen: je mehr menschen ich in meinem leben kennenlerne desto mehr schätze ich meinen hund.
    Viel kraft für die nächste zeit schickt euch susi s.

    AntwortenLöschen
  46. Oh, das tut mir sehr, sehr Leid für euch - mehr kann ich nicht sagen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  47. Oh nein :-(
    Das tut mir so leid für Euch...Es muss sehr schmerzhaft sein, auch wenn ihr schon lange wusstet, das der Süße von Euch gehen wird.
    Fühl' Dich ganz feste umarmt

    AntwortenLöschen
  48. Meine Liebe, das tut mir wirklich leid für euch, ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwer
    das ist.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  49. Goethe sagte: "Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren." Ich denke an Euch!
    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Mach es gut, da wo Du jetzt bist, Du lieber Tango!

    Ich bin mit Dir traurig um diesen wundervollen Hund...

    Alles, alles Liebe von Larissa

    AntwortenLöschen
  51. Ich lese es erst jetzt. Wie traurig. Es tut mir sehr leid.
    ;-(
    Viel Kraft für diese Zeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, das tut weh, so weh

    warme Umarmung
    und viel Kraft
    Loku

    AntwortenLöschen
  53. Dafür gibt es keine passenden Worte, nur Sprachlosigkeit und endlose Trauer die nicht enden mag.

    Zitat Trude Herr:

    Niemals geht man so ganz
    irgendwas von mir bleibt hier
    es hat seinen Platz immer bei dir.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. :´-(
    Ich schick Dir eine Umarmung!

    AntwortenLöschen
  55. fühle mit Euch und drück Euch ganz fest !!!

    Leise grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Lieber grosser Wolf,nun hinterlässt auch du traurige Menschenherzen...ich wünsche deinen lieben Menscheneltern viel Kraft die grosse Lücke, welche du nun hinterlässt im Alltag, zu ertragen. Und dir wünsche ich ein friedliches und erfülltes "Weitersein" im Hundehimmel. Pia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nima,

    ich habe das gerade erst gelesen, es tut mir so leid :( Mein Beileid.
    Ich bin mir sicher hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm ganz gut, dort springt und hüpft er und sieht zu euch herab <3
    Ganz liebe Grüße, Subs

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...