Donnerstag, 20. Februar 2014

Blau, blau, blau!

Oh ja - es gibt ihn noch. Den Himmel in blau. Sogar mit ein wenig Sonne ♥
Auch wenn ich es nur vom Büro aus genießen kann, aber es tut einfach gut!


Die Fenster hier sind leider ziemlich schmutzig - aber ungefähr könnt ihr doch erkennen, was ich meine *schmunzel* Man merkt schon ganz eindeutig, dass die Tage länger werden. In der Früh ist es nicht mehr stockdunkel und bei +7°C sogar richtig angenehm. Und auch wenn ich gegen 17.00 Uhr aus dem Büro gehe, ist es nicht schon wieder dunkel. Eine feine Sache, finde ich.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Feierabend - mit Sonne im ♥en, wenn ihr in Echt vielleicht keine habt!

Kommentare:

  1. Oh ja die Sonne gibts es wirklioch noch! Ich konnte sie heute auch live ein wenig geniessen, da ich doch noch einen halben Tag frei hatte :-) Es ist einfach herrlich,man kann wieder auftanken für die trüberen Tage... Übrigens hast du ein wunderschönes neues Layout,auch wenn es wohl sehr schmerzte,als du es geändert hast...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen (noch hellen) Feierabend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war nicht ganz leicht - aber das alte hat noch mehr weh getan ;)

      Löschen
  2. ja, die tage werden länger, die sonne wird wärmer und dünne krusten bilden sich auf neuen wunden.
    umärmelungen
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Aussage hast du eine Punktlandung gemacht ;)

      Löschen
  3. Hallo, bei uns war es heute sonnig und von den Temperaturen angenehm, also ich hoffe doch,
    dass sich der Winter für heuer verabschiedet hat.
    Ich muss auch Fensterputzen ;-)
    LG und einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zum Glück NICHT meine Fenster... *lach*

      Löschen
  4. Oh ja, der Frühling ist schon deutlich spürbar. ♥
    Ich hab heut meinen Ausflug bei herrlichstem Wetter sehr genossen. Keine Heizung mehr nötig im Auto, ja man kann sogar wieder mit Frischluft fahren. Auch wenn ich ja nicht wirklich unter Winter leiden musste, denn hier wars durchwegs mild und es gab kaum Schnee. Die Temperaturen liegen bei uns sogar schon weit über 10°. Was mir natürlich mehr als recht ist.

    Liebe Frühlingsgrüsse
    Alpi

    Dein neues Banner mag ich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja..auch ich fühle den Frühling schon und freue mich auf die länger werdenden Tage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich . Ich finde es auch sehr schön , das es jetzt wieder länger hell ist und die Sonne sich öfter sehen lässt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn heute noch ein bißchen Blau übrig sein sollte, kannst Du mir gern ein bißchen schicken. Hier ist es grau in grau und es regnet... ibäh...

    Schönes Wochenende mit viel blauem Himmel und noch mehr Sonnenschein,
    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick mal - wir haben heute nämlich wieder Glück ;)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...