Mittwoch, 22. Januar 2014

you are the sunshine of my life ♥

Gestern am Abend, als der Held und ich mit den üblichen abendlichen Arbeiten fertig waren - sprich: die Wölfe waren versorgt, das Essen für die nächsten Tage vorgekocht, Tee für uns beide gekocht u.v.m...hat der große Wolf auf seine Art die Küche zusammengeräumt.

Ich kann mit Worten eigentlich gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, dass es ihm so gut geht. Wenn ich mir diese Bilder anschaue, dann macht es mein Herz leicht und froh. 

Ich freue mich über diese Bilder - sie sind wie ein Schatz. Ein kleines Geschenk, zerbrechlich wie hauchdünnes Glas. Es ist nicht so, dass ich mir dessen nicht bewusst bin - im Gegenteil.

Obwohl ich unendlich froh bin, dass es ihm so gut geht - macht es auch das Verstehen unendlich schwer. Das er so krank sein soll. Das der Krebs seine Leber zerstört.

Die Zeit im Dezember, direkt nach der Diagnose, war grausam. Die tiefe Verletzung und die Hilflosigkeit, dass wir nichts tun können, nichts. Dieses Gefühl, dass ich das was da kommt, nicht will - spürbar in jeder Faser meines Körpers.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich gelernt habe, damit zu leben - aber ich fühle mich innerlich nicht mehr so wund.

Vielleicht macht es das Nicht-Verstehen auch einfacher jetzt zu genießen. So wie der große Wolf ♥

Kommentare:

  1. das kann ich sehr gut nachvollziehen! und es ist sicher nicht leicht, aber manchmal hilft es, einfach nicht nachzudenken, sondern nur dankbar und in vollen zügen zu genießen! deine fotos sind wie immer toll und es ist auch für mich nichtbeteiligte eine freude den großen wolf so voller lebensfreude zu sehen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* Ich Druck dich! Glg dany

    AntwortenLöschen
  3. Und nun, nach deinen berührenden Worten und Bildern hat es mir die Worte verschlagen. So viele halbgare Gedanken im Kopf, aber nichts passt so richtig...

    ♥ [ohne weiter Worte]

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut ich dich doch verstehe.
    Du hast genau mit deinen worten ausgedrückt, wie man sich fühlt, wenn man weiß, was man nicht glauben kann, will !
    Diese schönen Fotos zeigen aber deutlich, dass der große Wolf bisher wirklich nicht leidet.
    Weiterhin alles Gute.
    Einen lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebelein... ich finde keine Worte... ich bin so gerührt... deine Worte... und der Anblick des großen, wunderschönen, liebenswerten Wolfs legt sich wie ein sanfter Schleier über mein Herz... Ich drück' euch beide...

    AntwortenLöschen
  6. Ja genieße es liebe Nima♥♥♥ Schöne Fotos von eurem großen Wolf.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich weg, da werden sie erwachsen, aber wenn Papier in der Nähe ist, werden sie zu klitzekleinen Welpen und zerfetzen es, hihi... ich drück´ Dich auch ganz feste. Mail ist unterwegs, Du Verrückte.. ;o)

    Euch einen schönen Abend und knuddel die Wölfe von mir, den großen ganz besonders.
    Eure Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Genieße die Zeit mit Deinen Lieblingen - sie ist sowieso viel zu kurz!
    Es ist schön zu sehen, daß er sich wohl fühlt Dein Wolf und zum Spielen aufgelegt ist.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Der Welpe im Wolf, der bleibt wohl immer. Ich kenn mich mit Hunden nicht aus, doch ich hab das Gefühl, das ist ein Zeichen, dass es ihm gut geht... wie sollte es bei diesem Rudel auch anders sein.
    Alles Liebe und noch viele solcher Momente mit dem großen Wolf, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Och was sind das für tolle Bilder!! Es lässt einem sehen, dass es dem grossen Wolf trotzallem gut geht und er es auch geniesst, bei euch sein zu dürfen!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Schau ihn dir an, versucht er etwas zu verstehen?
    Das Leben hat so viele Façetten, die man nicht verstehen kann, weil das Leben eben nicht verstanden sondern gelebt werden will. Ich weiss, es ist schwer, aber annehmen und stehen lassen können wie es ist, macht es leichter und schwere Stunden ertragbar.
    Geniess, genau wie er, das Jetzt.

    Ich umarm dich und wünsch euch noch viele solch schönen Momente
    Alpi

    AntwortenLöschen
  12. Geniesse jeden Minute die du mit deinem Wolf hast.Ich kann dich sehr gut verstehen,da ich ja meine KIra an Leberkrebs verloren habe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima,
    ich bin richtig froh diese schönen Bilder vom großen Wolf zu sehen. Ich muss oft an euch denken.
    Es ist schön zu sehen mit wieviel Spaß er die Papierrolle zerfetzt und dann zufrieden, nach getaner Arbeit, dazwischen liegt. Geniesst die Zeit mit ihm. Ich drück dich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Schön zu hören und zu sehen , das es dem großen Wolf im Moment gut geht . Solche Augenblicke genießt man dann ganz besonders . Ich wünsche dir , das du noch ganz viel schöne Bilder von ihm machen kannst . Übrigens , diese Rollen zerpflückt mein Charly auch gern : :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder sind das, und da hilft dann wirklich nur eines: genießen, so lange es dauert. Ich denke noch oft an meinen Oskar :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. totgesagte leben länger. ich wünsche dir noch viele, viele monate mit dem wolf. so unbeschwert wie möglich.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  17. um es mit den Worten meiner vorkommentatorin zu sagen.
    Ja totgesagte leben länger unsere Hündin wurde mit einem schweren tödlich verlaufenem Herzfehler entlassen und es wurde ihr noch ein halbes Jahr gegeben. Das war vor knapp 2 Jahren.
    Sie hat noch Lebensqualität und das ist das wichtigste und das schönste zusehen wenn Kleinigkeiten solch Freude bereiten können.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich hoffe auch, dass der grosse Wolf noch lange bei euch bleiben darf.....
    eines unserer betagten Sheltifraueli konnte vor 4 Jahren wegen Herzschwäche einmal nicht notoperiert werden... sie ist unterdessen schwersthörig und ihr Herz poppert auch bei extremer Freude und wenn ihr etwas überhaupt nicht passt tatkräftig mit!
    Eine schöne Zeit wünsche ich euch
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...