Dienstag, 21. Januar 2014

view down {vol.17}


Sieht fast aus wie eine funktionierende Waschmaschine, oder? Aber nur fast. Denn diese hier - MEINE - ist kaputt. Seufz. Was hätten wir auch sonst mit unserem freien Tag gestern und dem verdienten Geld gemacht?

view down :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. och nö.... hoffentlich kann man das reparieren?
    Wir haben im Moment eine Serie, defekte Lampen, gerissene Rolläden, Duschkopfhalterung kaputt. Aber irgendwann ist alles wieder repariert *daumendrück*
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man vielleicht - aber da die Waschmaschine schon 10 Jahre alt ist und vom Energieverbrauch sicher jenseits von Gut und Böse, haben wir uns für eine neue entschieden!

      Löschen
  2. Ach, das ist immer blöd, wenn solche Geräte kaputt gehen. Ärgerlich!
    Habt Ihr Euch gestern eine Neue ausgesucht?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ausgesucht schon - leider war sie nirgends verfügbar und somit haben wir sie übers Internet bestellt! Und nun hoffe ich, dass sie bald kommt!

      Löschen
  3. eifersucht!!!! auf die neue eismaschine. ja, auch geräte können sich kränken und sterben!
    darum immer schön lieb sein zu allen sachen!
    herzgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du wirklich? Ich verwende die Waschmaschine aber doch viel öfter als die Eismaschine *seufz* Mit Eifersucht kann ich ja gar nicht umgehen - vielleicht war's dann eh besser, dass sie gegangen ist ;)

      Löschen
    2. Ja, aber die Waschmaschine wird mit schmutzigen Sachen gefüllt und die Eismaschine mit Sahne und Zucker und herrlichen Früchten! Und dann hört die Waschmaschine jedesmal, wenn du die Eismaschine benutzt hast "mmmh" "oohh" "lecker"
      Aber die neue kennt das dann ja nicht anders *grins*

      Löschen
    3. Na gut - dann wunderts mich, dass das WC noch funktioniert *pruuuuuust*

      Löschen
    4. Sch.... , ich glaube das ist ansteckend gewesen! Gerade habe ich noch gedacht, dass unsere zum Glück artig ist und jetzt schleudert sie nicht mehr *grummel*
      Morgen kommt der private Kundendienst ! Ich hoffe, dass sie sich noch retten lässt ...
      Hast du dich schon mit der neuen angefreundet?
      Lg Knutselzwerg

      Löschen
    5. Ja Fräulein Klementine wäscht einfach genial - sehr leise und die Wäsche ist nachher viel weicher als bei der alten Maschine - da ich ja keinen Weichspüler verwende, fällt mir das noch mehr auf! Ich bin wirklich sehr zufrieden bis jetzt ;)

      Löschen
    6. Das ist doch schön! Ihr werdet hoffentlich lange miteinander auskommen! Mein Superduperheldenallesreparierbruder hat bei meiner die Pumpe auseinander genommen. Zwei BH-Bügel und unndlich viele Hndehaare waren darin und haben dafür gesorgt, dass sie nicht mehr richtig lief! Jetzt ist gerade probewaschen und ich hoffe, dass nun wieder alles gut ist!
      Lg Knutselzwerg

      Löschen
  4. Ach Mensch das ist ja ärgerlich. Wirst aber sehen, die neue macht viel mehr Spaß ;-)
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Waschmaschine kaputt geht garnicht.Bei usn läuft sie munter jeden Tag und ich hab sogar 2 von ihnen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit 10 Jahren hat sie lange gehalten, inzwischen funktionieren die neuen Maschinen leider manchmal keine 10 Jahre mehr. Mir ist das auch erst passiert und ich war genauso erstaunt, dass kein Gerät im Laden vorrätig war, nur die Aussteller zum Anschauen gab es. Die Maschine musste also erst bestellt werden und hatte ganze 14 Tagen Lieferzeit. Ich drücke dir die Daumen, dass deine schneller da ist.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, sowas ist immer mehr als ärgerlich.
    Und geht ja auch immer direkt ins Geld.
    Ich hoffe, ihr findet eine gute und günstige Maschine.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh nein! Das ist ja total blöde.... Ohne meine Waschmaschine wäre ich aufgeschmissen. Unsere ist auch sooooo uralt.... *hust* Drück dich!

    AntwortenLöschen
  9. Oje, das ist vor einigen Wochen meiner Tochter passiert und dann kam
    die bestellte Waschmaschine (Internet) erst nach 2 Wochen, versprochen
    wurde die Lieferung in 3 Tagen. Sie war echt sauer, Gott sei Dank hat Mama auch eine Maschine :-), aber wir wohnen ja nicht gleich um die Ecke. Na kannst nichts machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mensch wie ärgerlich. Unsere war neulich auch mal kaputt, glücklicherweise gerade noch so in der Garantiezeit. Irgendwie halten die heutigen Waschmaschinen auch nicht mehr so lange. Wenn ich da an meine erste denke, die hat mal ganz locker 15 Jahre durchgehalten.
    Liebe Grüße und gut wasch
    Sabine (die gestern und heute auch frei hat ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, wirklich ärgerlich, da ist immer gleich so eine Menge Geld futsch.

    Ich schicke mal ein bißchen Mitgefühlt rüber und klopfe auf Holz, daß meine noch hält... die ist nämlich auch schon was älter.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Oje, das ist immer ein Schrecken, mit sowas rechnet man ja nicht. Bei uns war's am 26. September (und am 20. Dezember war die Garantie aus). Aber es hat sich nur als undichter Schlauch entpuppt, den mein Mann ganz leicht selber tauschen konnte. Gottseidank.
    Leider hat es etwas gedauert, bis der da war und 5 Leut ohne Waschmaschine, das ist schon eine Herausforderung.
    Die Kaffeemaschine hat auch ihren Geist aufgegeben, was uns definitiv härter trifft. Ich kann mit schmutziger Wäsche ganz gut umgehen, aber morgens kein Kaffee? Das geht ja mal gar nicht.
    Deine gestrickten Minis sind ja supersüß und ich hab keine Sorgen, dass du bald wieder Wollreste produzierts.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Auweia ausgerechnet die Waschmaschine . Das ist doch so ein Teil im Haushalt , was man am Besten gestern neu kauft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. oje blöd... wär euch sicher nichts besseres eingefallen am freien tag und mit dem geld ;-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...