Montag, 6. Januar 2014

Und wenn man...

... ein ganz braves Postfräulein war, dann kriegt man auch eine leckere Belohnung dafür.


Der Held hat auch ein, zwei, drei Stück leckerste Lasagne bekommen - obwohl er gar kein fleißiges Postfräulein war.

Kommentare:

  1. Wenn du so fleißig geschrieben hast , dann hast du auch so eine leckere Lasagne verdient . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm lecker Lasagne, wir lieben das.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da tät ich mich gern dazusetzen. Ich krieg richtig Hunger, je länger ich das Bild anschau :)
    Alles Liebe!!!! maria

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, sieht die gut aus... da hätt´ ich in der Mittagspause gern ein Stück von.
    Schönen Tag & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Na aber als Postfräuleinsgehilfe hat er sich das doch allemal verdient :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für eine leckere lasagne! die sollte ich auch wieder mal machen! und mich damit für acht kilo gewichtabnahme belohnen! ;)

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...