Freitag, 17. Januar 2014

Und nun...

... kommt natürlich die Lösung des Rätsels!



Ich habe uns eine Eismaschine geschenkt und die Frau vom grünen Weg hatte es als Erste erraten! Schon seit letztem Sommer liebäugeln wir ernsthaft damit - da wir beide keine Fans von vielen Küchengeräten sind und noch dazu nur eine wirklich pupsikleine Puppenküche zur Verfügung haben, hmmm ja hatten wir bis vor 2 Tagen eben keine.

Aber Frau nima liebt nun mal Eis und den Helden und der Held liebt Frau nima und Eis...also haben wir jetzt eine. Falls es jemand genauer wissen will - die Eismaschine ist diese hier.

Und am Wochenende machen wir dann heiße Liebe...   :)

Kommentare:

  1. Ich hätte es definitiv nicht erraten. Egal - ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit dem Maschinchen und eine lecker heiße Liebe!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keine Eismaschine, aber die Idee mit der "heißen Liebe" ist
    auch nicht von der Hand zu weisen.
    Ein heiß-kaltes We für euch.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich nie drauf gekommen, aber ich weiß auch nicht wirklich, wie so ein Teil ausschaut. Dann viel Spaß beim Experimentieren mit der Eismaschine und viele kreative Eissorten
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist toll! Da wünsche ich viel Spaß beim Experimentieren.
    Wir haben auch eine Eismaschine, allerdings nur eine ganz kleine für 4 Miniportionen. Aber selbstgemachtes Eis ist einfach super lecker.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist fein.
    Die haben wir auch.
    Aber das tolle Ben & Jerry's Buch haben wir nicht.
    Berichte mal bei Gelegenheit, wie es so ist.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  6. Hätt ich nicht erraten.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß mit der Eismaschine.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tja, liebste Frau Nima, da habe ich einen Blick für ;o)
    Ich liebe unsere heiß und innig, auch wenn es "nur" das entsprechende Zubehörteil für die KitchenAid ist. Du wirst sehen, es macht süchtig... bin schon auf Deine erste Kreation gespannt.

    Viel Spaß damit & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. mich frisst der Neid ... bei den Temperaturen passt Eis supergut ;-)
    lg und viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Das würde hier auch super ankommen! Muss ich mir merken!! ;) Drück dich!!
    GLG Dany (Die ganz plötzlich lust bekommt auf Eisschokolade oder sanften Engel!! *hmmmm*)

    AntwortenLöschen
  10. hab ich doch gleich gewusst! nein, ich hatte keine ahnung, wie man vlt lesen konnte. aber das zeichen, ... bedeutet das, dass sie klingelt oder was?
    eine eismaschine wär fein, weil ich ja kein milcheis essen sollte, aber für mich allein lohnt es sich nicht. und heiße liebe ist zu zweit auch besser! ;)

    lasst es euch schmecken!

    susi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein Grund mehr mal einen Abstecher nach Wien zu machen *lach* Viel Freude mit dem Maschinchen. Das wäre definitiv mein Untergang wenn ich so etwas hätte, dann würde ich Tag und Nacht nur noch Eis essen :-))))
    Habt ein eisiges Wochenende im Sinne von Eis essen *hihi*
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Na dann auf ein fröhliches Eisessen . Ein bisschen beneide ich dich ja , ich esse nämlich auch gern Eis . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmhhh, Eis, so lecker. Das hätte ich nicht erraten. Ich liebe Eis in jeder Form.
    Viel Vergügen damit.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...