Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntagsfreude


War ja wohl klar, oder?

Und hätte ich nicht statt 80g Zucker nur 8g hinein gegeben - dann wäre es sicher noch besser gewesen. 

Sonntagsfreude :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Mmhhh sieht sehr lecker aus und würde als Nachtisch noch in meinen Bauch passen ;o)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. *mhhhhh* *jammi* Nima!!! Ich bin doch auf Diät!!! Voll fies! ;) Drück dich! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm das sieht richtig lecker aus!! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war klar!
    Hat Deine Eismaschine das Eis sofort verzehrfertig geliefert oder musstest Du auch noch ein paar Stunden im Froster nachhelfen? Oft kommt ja nicht mehr als eine dickflüssige Masse heraus und man muss es noch für ein paar Stunden in den Gefrierschrank geben.
    Auf jeden Fall sieht es super lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man direkt aus der Maschine essen ;) Den Behälter friert man vorher ein - vermutlich deswegen. Gerade eben machen wir Schokoladeeis *mmmhmmm*

      Löschen
  5. Boah wie lecker das aussieht ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmh lecker - da fällt mir ein, dass ich auch endlich mal wieder eisen muss ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich brauch auch so eine Maschine. Das Bild lässt mich sabbern ;-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...