Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntagsfreude


Der große Wolf genießt die freien Tage auf der Couch - für mich natürlich mehr als eine Sonntagsfreude.

Kommentare:

  1. Wie süß,knutsch den großen Wolf mal von mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach so süss!! Wie schön dass ihr die freie Zeit gemeinsam geniessen könnt. <3 Knuddle iihn bitte mal ganz fest von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Der "große Wolf"...das Gesicht ist doch bitte einfach nur zum Abknutschen! ♥ Tolle Aufnahme wieder mal!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ist es richtig ❤️ Wir haben auch viel gecoucht am WE.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Voll lieb - der genießt das "couchen"!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein so lieber Blick . Da muss man genießen und sich dran erfreuen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. hach, sieht das kuschelig aus!! Da hört man doch gleich das Sofa rufen ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. man sieht es inm an, dass er es genießt!

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue das ihr die Kuschelzeit mit dem großen Wolf geniessen könnt. Das ist so ein schönes Bild und er sieht richtig zufrieden aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    das Foto strahlt so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus... Ja, echte Sonntagsfreuden!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

    liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das Leben kann so behaglich sein! Möge das noch lange so bleiben!

    Lieben Gruss zu euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. wenn ihr daheim seid, ist es sicher für die wölfe am allerschönsten.
    noch viele, viele gemeinsame tage
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...