Donnerstag, 30. Januar 2014

Sag mal, mein liebster Held...

... möchtest du mit mir einen kleinen Ausflug an unserem superdupertollem langem Wochenende machen?, flötete ich per Mail.
Au ja - ein bisschen Natur und frische Luft wird uns sicher gut tun!, kam zurück.

Der Held weiß genau, womit er mir eine Freude machen kann ♥ 

Und so habe ich ein wenig herumgesucht: zu weit von Wien weg sollte es nicht sein, denn ich habe keine Lust ewig im Auto wohin zutuckern. Und nicht zu anstrengend - denn schließlich haben wir einen älteren Wolf mit (und ich will auch nicht wandern, sondern spazieren) ... und so hab ich mich wiedermal bei den Wiener Stadtwanderwegen umgesehen.


Und bin auch fündig geworden: Der Stadtwanderweg No.6 klingt doch toll - wir haben zwar nicht Herbst, aber ich glaube kaum, dass sie den Wanderweg ausserhalb des Herbstes einrollen und einlagern ;)

Geplant haben wir den Ausflug für Sonntag - ob es ein Sonnentag werden wird, wage ich zu bezweifeln. Zumindest sagt der Wetterfrosch nichts positives dahingehend - macht aber auch nichts.


Unser langes Wochenende nimmt schön langsam Formen an und ich freu mir den Arsch ab mich schon sooooo viel! Aber das habt ihr sicher schon gemerkt, oder?

Kommentare:

  1. Da kannst du dich ja wirklich darauf freuen.Es gibt doch nichts schöneres an einem langen Wochenende, als Zeit mit deinem Helden und den Wölfen zu verbringen und dazu erst noch an der frischen Luft zu sein. Oder? ;-) Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz eine schöne Zeit miteinander! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer ordentlichen Tour aus! Viel Spaß!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. *uii* Das macht bestimmt total viel Spaß!!
    Wir planen auch schon unser ganzes "langes" Wochenende. Mein Arbeitstier hat morgen frei. Ich Druck dich und ein schönes Wochenende!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Da liegen bestimmt eine Million Geocaches auf dem Weg... das wär auch was für uns. Klingt richtig gut, Euer Vorhaben!

    Habt ein feines Wochenende, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. oh, da wandert ihr ja ganz in meiner nähe! und ich werde wieder etwas zufriedener mit meinem zuhause, das es mir ermöglicht, solche wanderungen ohne lange anreise durchzuführen. ich wünsche euch einen tollen tag im wienerwald und gutes wetter (vielleicht gibts ja sogar ein paar schneeflocken)

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ja, bei uns liegt noch a bissl schnee, gell! :)

      Löschen
  6. Wünsche Dir einen schönen Wandertag morgen und hoffe das Wetter spielt mit!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...