Mittwoch, 15. Januar 2014

Nicht mehr und nicht weniger...

... als ein Häferl voller Kräutertee mit Milch, die Couch, den Helden und die Wölfe!


Nicht mehr und nicht weniger möchte ich für diesen Abend!
Und was ist euer Begehr für diesen Feierabend?

Kommentare:

  1. Oh Tee ist eine gute Idee!
    Meine Wünsch für einen gemütlichen Abend sind eigentlich alle gegeben, von daher auf in den wohligen Abend. :-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Begehr für einen gemütlichen Abend:
    eine heiße Schokolade mit Schlagobers…aber natürlich nur in Gedanken. Kräutertee mit Milch wäre auch eine Option, vor allem eine kalorienbewusste.
    Genieß den Abend.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dann halte inne und genieße.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gern nach einem wohligem Wannenbad ein Häferl heiße Honigmilch ;o)

    Habt einen schönen Abend, Ihr 4!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin heute so k.o., dass ich mir das Bett herbei sehne. Da ich aber selten länger als 5 Stunden am Stück durchschlafen kann, zögere ich es noch ein wenig heraus.
    Hab einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Geniesse den Abend ganz fest!! Bei mir war es eine Serie im TV und nun noch eine kurze Bloggerrunde, bevor ich dann ins Bett husche :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitze Abends auch am Liebsten auf meiner Couch . Links neben mir mein Charly und rechts mein Gatte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...