Mittwoch, 8. Januar 2014

my sky {vol.23}


Ach was waren das noch für Zeiten, als ich in der Früh die Sonne aufgehen sehen konnte. Auch wenn ich der Herbst- und Winterzeit viel Positives und Nettes abgewinnen kann - die Sonne fehlt mir schon. Aber es wird ja auch wieder anders werden.

{my sky} :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Moinmoin,

    mir fehlt die Sonne auch... aber sowas von! Gestern war sie ein gutes Stündchen da; da hab erstmal zugesehen, dass ich raus komme *lach

    Schönes Foto; ich liebe solche Sonnenaufgänge!

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  2. Ja es wird, langsam aber stetig. Es ist schon wieder etwas länger hell, da merke ich immer zuerst, dass die Tage wieder länger und heller werden. In der Früh bin ich noch zu müde, um ein paar Minuten Unterschied zu registrieren :-) Und ich freue mich schon sehr auf lange und helle Tage. Der Winter ist - auf Grund der vielen Dunkelheit - einfach nichts für mich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eben wir müssen nur ein wenig durchhalten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. tröste dich - ich bin heute erst um halb neun aufgestanden, sonne war aber trotzdem keine zu sehen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab extra für dich ein neues gadget auf meinem blog eingefügt! :)

      Löschen
  5. ganz laangsam wird es besser. ich vermisse die sonne auch so. das ist echt nicht meine jahreszeit. im dunkeln an die arbeit, dort bei kunstlicht eingesperrt und im dunkeln wieder heim. wie soll da bitte der körper ausreichend vitamin d aufbauen??? *gääähhhn*
    liebe grüße,
    ibu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Es wird ja hoffentlich nicht mehr lange gehen bis die Sonne wieder öfters da ist.
    Tolles Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. You've framed the sky so beautifully. Lovely composition:-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...