Montag, 27. Januar 2014

M wie Montag oder...

... meine Lieben - ihr seid einfach der Wahnsinn! Der Held und ich haben sich köstlich über eure zahlreichen Vorschläge gefreut und eine riesen Gaudi gehabt.

Die Wahl fiel nun auf eine Mischung aus dem was Silke vorgeschlagen hat und dem was Susanne und Ingrid geschrieben haben. 

Susanne und Ingrid haben beide den selben Namen genannt und von Silke habe ich das Fräulein übernommen, weil ich das einfach total passend fand. Ich danke euch für die rege Teilnahme - denn ohne euch, würde sowas ja keinen Spaß machen! Und so einen klangvollen Namen - nein, auf den wäre ich alleine nicht gekommen! Ganz sicher nicht!

Und nun wünsche ich euch einen tollen Start in diese Woche! Der Winter ist nun definitiv da - denn wir haben Schnee! Richtig Schnee und minus 6 Grad *brrrr* Zieht euch warm an!

M wie Montag ist eine Mitmachaktion - wer immer möchte, beginnt Montags einen Post mit M und kann mir hier seinen Link hinterlassen. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr gerne vorbei.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auch bei uns hat es geschneit, wunderschöne Winterlandschaft, wie es
    sich für diese Jahrenszeit gehört.

    "Fräulein Klementine" ist wirklich treffend, das erinnert mich an die
    etwas mollige Dame, ich glaube für die Ariel Werbung war sie gebucht.
    Eine wunderschöne Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Treffender Name für das neue Waschmaschinchen....meine heißt Klara :))
    Mein "M" für diese Woche:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2014/01/mmmmmmhhhhhhhwie.html

    lieb grüß und eine schöne Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Der Name ist super.. Bei uns ist 7°+ und Sonnenschein. Drück dich! Glg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Der Name ist super.. Bei uns ist 7°+ und Sonnenschein. Drück dich! Glg Dany

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Name :)
    Hier gehts zu meinem Montag: http://schwarzweisskunterbunt.blogspot.de/2014/01/m-wie-montag-oder_27.html

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten am Wochenende Nacht -12 Grad.Letzte Nacht kam der Schnee und heute früh sah alles noch so schön aus.Nun haben wir 3 Grad und alles schmilzt wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wir hier im Süden müssen das weisse etwas suchen.Hier scheint die Sonne und ich wäre froh wenn diese auch bleiben würde.Nur der Gedanke an Schnee macht mich krank.
    Mein M wie immer unter http://diewollvernichterin.blogspot.de/
    Lg
    eli

    AntwortenLöschen
  8. Leider leider war ich an dem Tag nicht grad kreativ und mir ist doch tatsächlich kein Name eingefallen... (dabei hab ich kürzlich ganz spontan das Auto meiner Schwester auf "Bernadette" getauft...) Doch du hast ja reichlich Unterstützung von all den Anderen bekommen und somit einen wunderbar witzigen Namen für Eure WaMa gefunden. Supi!
    Wünsche viele gute Jahre mit Fräulein Klementine!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach das erinnert mich an Frau Klementine von der Ariel Werbung die es vor vielen, vielen Jahren gab.
    Ein klasse Namen für eine Waschmaschine.
    Ich wünsche dir viele Glück und stets saubere Wäsche mit Fräulein Klementine.

    Liben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Der perfekte Name für "Frau Saubermann" ;o)
    Heute sah ich einen Traktor mit Namen. Der froschgrüne Riese heißt "Paula" :o))) Da musste ich an dich und die WaMa denken...
    Viel Freude mit der Neuen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hihi was ein cooler Name. Ich hoffe, Fräulein Clementine wird auch standesgemäß getauft? :-)

    Bei MwieMontag mache ich diese Woche auch wieder mit:
    http://ibu-ibus.blogspot.de/

    Eine schöne Woche!!!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr gute Wahl :-)))
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Klingt nach einer guten Haushaltshilfe ;-)

    Mit meinem "m" bin ich wieder spät dran...
    http://danisallerlei.blogspot.de/2014/01/m-wie-montag-oder_27.html

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Da habt ihr einen schönen Namen ausgewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...