Freitag, 3. Januar 2014

Hurra - es ist ein Mädchen!


Nachdem ich euch heute früh schon stolz die Buben-Edition der Babydecke gezeigt habe, folgt nun natürlich die Präsentation der Decke für die neue Erdenbürgerin. Neben ein paar Stoffen, die für beide Decken passend waren und auch auf beiden wiederzufinden sind, hat sie die Mädchen-Edition mit klassischen Mädchenfarben.


Ich bin froh, dass die Jungmama die Decken genauso toll findet, wie wir. Und das alles so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben - zwei wunderschöne Samstage stecken in diesen Decken ♥


Die "Ganzkörperaufnahmen" der Decken finde ich persönlich nicht sehr gelungen - aber nach 3453434 Versuchen, sie halbwegs schön zu fotografieren, finde ich die beiden präsentieren Fotos noch am Besten. Ich habe wohl doch eher den Blick für Details :)

Kommentare:

  1. Liebste Nima,
    auch diese Decke ist wahrhaft ein Traum.
    Die Mutti kann sich nur freuen.
    Ich würde mich riesig über soll einzigartige Geschenke freuen.
    Denn es gibt sie nirgends sonst und sind nicht nur mit Vlies, sondern auch mit reichlich Liebe gefüllt.

    AntwortenLöschen
  2. Und auch die Mädchendecke ist super schön geworden. Die Mama hat es aber echt schlau angestellt, 1 Mädchen und 1 Bub und alles ist abgedeckt :-)))) Die Schwester einer lieben Freundin hat das auch, allerdings sollten die Zwillinge das zweite Kind werden, so sind es nun 3.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Decken sind ja wundervoll. Da haben es die beiden Babys sehr kuschelig und fühlen wohl.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. die zwei decken sind supertoll geworden! ich finde die idee auch gut, da haben sie wirklich ganz lange was davon. und teamarbeit ist immer fein, wenn's klappt, diese "hilfsarbeiten" sind so zeitaufwändig, da ist eine assistentin ein segen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Keine falsche Bescheidenheit bitte, die decke ist dir sehr wohl gut gelungen !
    Schön, wenn man sowas kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *wow* Was dür tolle Decken!!! Ich drück dich!! Dany

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuperduuuuperoberklasse, alle beide. Das werden bestimmz zwei Lieblingsdecken!

    Habt ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Decke ist einfach wuderschön geworden!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Hei, diese Decken sind ja toll geworden! Die werden sicher geliebt werden, und wenn die jetzt Frischgeschlüpften größer sind, werden das sicher obercoole, stolzmachende Einzelstücke. :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Nima . Die Buben - und auch die Mädchen - Decke gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Arbeit, da sieht man, dass es mit Herz gemacht wurde.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Arbeit,die bestimmt viel Freude bereiten wird!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Decken - ich bin grad schwer begeistert! Und wie Wimpel wirken so fröhlich bunt; grad so wie es für kleine Menschen sein soll!

    Schön...

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so ein schönes Geschenk - einfach wunderbar!!!!!! Solche Decken begleiten ein so kleines Wunder wirklich lang (für immer vielleicht sogar) - ganz wundervoll!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Decken sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere dir das hast du super gemeistert,beide Decken sich sehr schön geworden.
    Bleib dran an der Näma.du wirst sehen das macht spass.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...