Montag, 27. Januar 2014

Heute war ein komischer Tag!

Obwohl es jetzt endlich auch bei uns ein bisschen Winter gibt - sogar mit Schnee - war heute ein richtiger komischer, antriebsloser und unmotivierter Montag. 

Am liebsten hätte ich es mir mit dem Helden und den Wölfen zu Hause gemütlich gemacht und wäre gar nicht aufgestanden. So geht es mir aber meistens, wenn nach dem Wochenende der Wecker das erste Mal wieder um 5.00 Uhr läutet - und wenn es draussen dann auch noch minus 6 Grad hat, möchte ich unter der warmen Bettdecke gar nicht vor.

Im Büro habe ich dann die verbliebende Arbeitsfreundin vom Arbeiten abgehalten, vergeblich auf meine Motivation gewartet auch nicht wirklich produktiv gearbeitet - ich sage ja: es war ein komischer, antriebsloser und unmotivierter Tag.

Sehr passend deswegen ein Foto, dass ich letztens in der Stadt gemacht habe - es ist ja immer toll, wenn es anderen anscheinend genauso geht wie einem selbst:


Schön wär's! Hoffentlich Sicher wird es morgen besser...

Kommentare:

  1. mir ging's heute ähnlich - ich hab's mal wieder auf die hormone geschoben!

    lieben gruß und auch ich hoffe, dass es morgen besser wird!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir schon seit meiner Ausbildung so, dass ich mich durch den Montag schleppe. Und die ist schon ein paar Jährchen her :-) Mittlerweile habe ich mich einfach damit abgefunden, morgen geht es dann schon wieder viel besser.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    mir ging es heute auch so. Ich hab es auf meinen niedrigen Blutdruck geschoben und Wetterwechsel. Da bin ich leider ganz empfindlich. Vielleicht wird es ja morgen wirklich besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Achje, das kenne ich nur zu gut! Besonders jetzt im Winter wenn es so ewig dunkel ist kommt man ganz schwer auf die Spur. Ich bin auch seit Wochen antriebslos. Und nun auch noch krank. Da muss ich leider zwangsweise blau machen.
    Hoffe morgen bist du wieder motivierter :)
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ja , liebe Nima , manchmal hat man so einen Tag . Es kommen aber auch wieder schönere Tage . Wenn es erst wieder schön hell draußen ist , sind wir auch wieder besser drauf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hier gab es zwar weder Schnee noch Minusgrade aber auch keine richtige Motivation. Meinen Kolleginen und mir ging es sehr ähnlich wie Dir. Ich hab später daheim auch nicht mehr viel gemacht, eigentlich sogar nix, außer den Krimi weiter gelesen. heute wird es besser :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...