Dienstag, 21. Januar 2014

Etwas Leckeres ausprobiert!

Schon vor längerer Zeit habe ich bei Frau Landgeflüster ein leckeres Rezept für eine Käserolle gelesen. Und auch ausgedruckt. Und bei dem blieb es dann für eine lange laaaange Zeit.

Irgendwann bin ich dann wieder darüber gestolpert, habe das Rezept nochmal ausgedruckt, und an den Kühlschrank gepinnt. Am Freitag wurde dann gekocht.


Gefüllt mit Rucola und als Frischkäse habe ich einen Brunch mit Kren genommen. So ein schnelles und unkompliziertes Rezept und noch dazu soooo lecker. Da hat sich Frau Landgeflüster wirklich etwas Tolles ausgedacht - dem Helden und mir hat es nämlich ausgezeichnet geschmeckt.


Vielen Dank dafür!

Und euch vielen Dank für die lieben Kommentare zum Tod der Waschmaschine - die miese Verräterin. Jetzt ist es wirklich nur mehr halb so schlimm :)

Kommentare:

  1. Uii, das glaube ich, dass das lecker war. Gerade, wenn noch Rucola dabei ist. Das Rezept muss ich mir direkt mal merken.

    Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass die neue Waschmaschine bald kommt.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Lecker,das würde ich jetzt auch essen,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau nima,

    ja dieses Rezept liest sich gut und die fertigen Röllchen schauen köstlich aus - das werde ich mir auch ausdrucken und bei der nächsten Einladung meiner Freundinnen ausprobieren - da sind
    Neuheiten eh immer sehr gefragt.
    Liebe Güße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, bei mir ist das auch schon vorgemerkt! Und Deine Käserolle riecht quasi bis zu mir. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mmh , das sieht ja lecker aus . Da würde ich dir am Liebsten ein Stück mopsen . :) Lass es dir schmecken .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Yummie, das sieht total lecker aus! Da könnte ich selbst zu dieser frühen Stunde rein beißen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr appetitlich aus, ist das rundherum Blätterteig??? Ich kenn das Rezept nicht, aber ich würde auch Brunch mit Krenn bevorzugen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist kein Blätterteig - das ist ein Teig aus Eiern, Mehl, Käse, Salz - das Rezept habe ich verlinkt ;) Dadurch ist es richtig schön saftig ♥

      Löschen
  8. ...danke da muss ich dann weiterklicken :-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...