Donnerstag, 16. Januar 2014

Etwas ganz Besonderes!

Vor einiger Zeit habe ich euch die Geschichte erzählt, wie die beiden Wölfe zu uns kamen. Und vor einiger Zeit hat der Held auch eines seiner uralt Handys durchstöbert - und eines der süßesten Fotos gefunden, die es vom kleinen Wolf gibt.

Warum auch immer, gibt es nämlich kaum Babywolf-Fotos. Vom großen Wolf kann ich es erklären - den haben wir ja erst bekommen, als er schon 4 Jahre alt war. Beim kleinen Wolf würde ich etwas in Erklärungsnot kommen, wenn er mich denn fragen könnte...

Und wegen seinem Seltenheitswert ist dieses Foto etwas ganz Besonderes ♥
Eine Handvoll Hund - unfassbar...

Kommentare:

  1. süß. so ein kleines bisschen hund!
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß❤️. Vielleicht ist man mit 2 Hunden einfach zu beschäftigt und deshalb gibt es kaum Fotos vom Babywolf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht - und mit schauen und stauen und kennenlernen :)

      Löschen
  3. Diese Handvoll Hund ist wirklich ganz süß, ich kann sehr gut verstehen, dass dieses Foto etwas ganz Besonderes für dich ist.
    Einen wunderschönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßer Wollknäuel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze gerade komplett dahin ... ein Babywolf! Wie süß ist das denn??? Wie gut, dass Dein Held dieses goldige Bild gefunden hat ... hach ...

    Fühlt Euch allesamt geknuddelt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß.Ich gucke mir auch gerne die alten Fotos an,herrlich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüß ! Das ist eine schöne Erinnerung . Ich habe einige Fotos von unserem Charly im Fotoalbum . Sie sind schon drollig unsere kleinen Fellchen . ;)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...stimmt--supersüß, aber bereits sehr ordentlich, legt sich akkurat auf die Fliese, nicht über den Rand!!...

    lG Geli ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ne nä? Wie süüüß!
    Welpen-Fotos sind immer wieder bezaubernd. Wir haben von unserem Oskar leider auch nicht so viele, vom ersten Hund ist fast ein ganzes Album voll. Die armen Zweiten kommen wohl immer etwas zu kurz.
    Alles Liebe,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. EIn bisschen verloren sieht er aus zwischen all den Steinen aber trotzdem sehr zufrieden - er weiß einfach, dass er es bei Euch gut hat und das ist das größte Glück für jeden Hund - egal wie groß oder klein er ist ;-))
    Liebe Grüße
    Regina - die immer mal wieder mit Wehmut an ihren Dackel Felix im Hundehimmel denkt....

    AntwortenLöschen
  11. *.* Bin verliebt. Sooooo süß. Drück dich. Glg dany

    AntwortenLöschen
  12. süß! da schaut er irgendwie gar nicht wie ein echter hund aus, sondern wie diese plüschhunde im körbchen die atmen und dies vor weihnachten überall zu kaufen gibt..

    AntwortenLöschen
  13. Kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch... ist der Zucker!!!!!!

    Knuddel ihn von mir! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ach da geht mir gleich das Herz auf, sooo süß ist er.
    Hab bloß ein Auge darauf, damit es nicht verschwindet. Solche Erinnerungsfotos sind einfach wirklich etwas Besonderes.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. moi, ist das lieb! nicht, dass er jetzt nicht mehr süß wäre - aber so klein und zusammengerollt ... einfach nur putzig! wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich bestimmt auch einen hund. und immer einen grund zum spazierengehen.
    danke, dass du uns dein ganz besonderes foto gezeigt hast!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  16. Zum Reinbeißen! Seine Nase ist ein schwarzes Herz im weißen Hund. Ein Zeichen?!

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein wie süss ist dass denn??? Einfach ein zuckersüsses Bild vom damals noch kleinen Wolf <3

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  18. Oooch, mein Gott wie süß. Er ist ja jetzt auch voll süß, aber so wuschelige, Winzlinge sind schon was ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...