Dienstag, 7. Januar 2014

Es tönt so schön in lüüüla ♥


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Nun ist auch bei uns der erste Alltag wieder eingekehrt und ich muss sagen, ich bin heute recht gut in den Tag gestartet. Die Umstellung von lange aufbleiben und lange schlafen auf früh schlafen gehen und früh aufstehen ist zwar immer etwas unglücklich - aber es hat ganz gut geklappt.



Sockentechnisch haben wir hier wieder mal ein paar Mojos aus meinem Tausendschön-Abo, dass ich vor 2 Jahren abonniert hatte. Ich glaube, dass war jetzt sogar der letzte Strang aus diesem Abo - ich habe also brav abgebaut.


Ich stürzte mich nun in die Arbeit und bin sehr froh, dass meine Arbeitsfreundin wieder da ist und ich nicht alleine sein muss! Und nun brauch ich mal einen Kaffee...

Kommentare:

  1. Brav!!! Ddas habe ich in diesem Jahr auch vor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, und einen guten Start in die Arbeitswoche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh in dieser Kombination finde ich das Lüla ausgesprochen schön. Wobei ich ja generell Lila schön finde, es aber selbst wenig bis gar nicht trage. Aber du hast es bald geschafft mich mit dem Lila-Virus zu infizieren ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbkombie. Sehr schoen sind sie geworden.Viel Spass beim Tragen!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch der Alltag wieder eingekehrt, aber der Morgen ist noch nicht so schön......Nebel, aber die Sonne bemüht sich. *lach*
    Die Farbkombi der Wolle ist klasse und die Socken schauen super aus. Bei mir ist bei linken Maschen der Übergang von einer Nadel zur nächsten nicht schön, deshalb habe ich diese Anleitung verbannt. *gg*

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!
    Mir ist die Umstellung des Tag/Nachtrhytmusses von Urtlaub auf Alltag noch nicht wirklich gelungen... ich bin müde... und brauch grad ne Menge Kaffee...

    Liebe Grüße, Jaydee

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farbe,die Mojos sehen wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese Farben gehen auch in mein Beutechema.
    Tolle Socken!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken.
    Ich kämpfe mich durch den Alltag und das frühe Aufstehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der Alltag mit solch tollen Socken beginnt...was soll da noch schief gehen? ;-)

    Hab noch eine schöne Woche, lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Diese witzigen Socken habe ich schon so oft bewundert, gefallen mir gut und sehen so schön warm aus....als übernächstes Projekt ist wohl ein Paar dran.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Farbenkombi! Schön dass du wieder gut in die Arbeitswelt gestartet bist und mit Kolleginnen an der Seite macht es doch gleich doppelt so viel Freude :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöööööne Farben!! GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...