Donnerstag, 9. Januar 2014

Endlich!

  • endlich bald zu Hause.
  • endlich für mich schon Wochenende - für den Helden ab morgen dann.
  • endlich Ruhe. So angenehm, vorallem wenn man (wie leider ich) den ganzen Tag blöde Kopfschmerzen hatte.
  • endlich einen Kaffee. Zu Hause. Mit dem Helden.
 

Obwohl die Woche mit dem Feiertag am Montag angenehm kurz war, war sie anstrengend. Irgendwie konnte ich nie richtig gut einschlafen und kam so pro Nacht meistens nur auf 4 Stunden Schlaf. Und das ist eindeutig zu wenig. Der Husten ist zum Glück schon besser - vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche.

Heute habe ich etwas im Internet bestellt, mit dem der Held und ich schon seit längerem liebäugeln. Der Held ist nun ganz neugierig und will unbedingt aus mir herausbekommen, was das denn ist...aber ich verrate nichts! Sonst wäre es ja keine kleine Überraschung und nicht so lustig. Euch kann ich es leider auch nicht verraten - ihr wißt ja: der Feind Held liest mit.

Mehr habe ich euch heute nicht zu berichten - ich hoffe, ihr hattet einen tollen Donnerstag!

Und nun kommen 3 freie, feine Tage! Endlich.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende (hoffentlich ohne Kopfschmerzen!). Ich bin gespannt, was du bestellt hast, ich nehme an, du wirst es uns dann verraten oder? ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich verrate ich es euch - aber erst wenn die Überraschung da ist ;)

      Löschen
  2. Hach, wie schön, geniess die ruhige Zeit zu Hause und die Vorfreude auf die Überraschung!

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Gute Besserung!!! =) Ich drück dich!!!! Schönes Wochenende!! GLG dany

    AntwortenLöschen
  4. Huch bei mir kommt dein Donnerstag gerade erst hoch. Vielleicht lebe ich in einer anderen Zeitzone. :-) Menno jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht auf das was du da bestellt hast...
    Habt ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    gratuliere - bin gerade auf Deinem Blog und Deine Besucherzahl steht auf 222222 !
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da warst du wirklich ein ganz besonderer Besucher ♥

      Löschen
  6. Liebe Nima,
    ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen wieder weg. Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. das einschlafproblem hatte ich die woche auch. hängt angeblich mit dem wetter zusammen..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...