Donnerstag, 2. Januar 2014

Der zweite Tag im neuen Jahr!

Guten Morgen, meine Lieben! Das neue Jahr ist nun schon zwei Tage alt und für mich ist es der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Die freien Tage habe ich sehr genossen - aber wer tut das nicht?!

Silvester haben wir ganz klassisch verbracht - mit Raclette und Filmen, zusammen mit meinem Schwesterherz. Mitternacht haben wir uns dann vom Fenster aus das Feuerwerk angesehen - ich liebe Feuerwerk - und auf der neue Jahr angestoßen.

Und unseren neuen Kalender in der Küche aktiviert - ein Geschenk von meinem Schwesterlein.


Das sind einige leckere Sachen drinnen - mal sehen, was ich davon im Laufe des Jahres ausprobiere. 

Den ersten Tag im neuen Jahr haben wir furchtbar faul verbracht. Stricken, Raclette-Reste verwerten, dösen, Filme schauen...und einen passenden Spruch für diese Zeit ausgesucht. 


So ging der Tag viel zu schnell rum - so wie immer, wenn man sich rundherum wohl fühlt. 

Euch wünsche ich einen wunderbaren FrühlingsTag und viel Freude, bei allem was ihr heute vorhabt!

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen ersten Arbeitstag, ich hocke auch im Büro, pft, hätte gern noch etwas länger frei gehabt, aber die Kollegen sehen ist auch wieder nett :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch ganz ruhig gestartet und hätten Mitternacht sogar beinahe verschlafen :-) Möge dir das neue Jahr nur Gutes bringen und wenn nicht genügend Kraft, um es ohne großen Schaden zu überstehen. Ich muss glücklicherweise erst am Montag wieder mit der Arbeit starten. Dort erwartet mich dann nicht nur ein neues Jahr, sondern auf Grund einer Umstrukturierung auch einige neue Mitarbeiter im Team und sicher auch viele andere Veränderungen. Da werde ich mich mal an deinen Spruch aus der Schreibmaschine halten :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es ähnlich! =) Ich drück dich! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag.Hier haben noch alle frei,Montag geht es wieder los.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! All das Schöne dieser Tage kannst du jetzt mitnehmen - hinein in die "härteren" Tage.
    Viel Glück und alles Gute nochmal,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. warum die schöne zeit immer so schnell verfliegt? ich wünsche dir auch einen schönen start ins neue jahr und in den arbeitsalltag!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,

    einen wunderbaren Start ins neue Jahr!
    Halte durch, der erste Arbeitstag nach der ganzen Völlerei ist hoffentlich bald rum :-).
    Und morgen hast du ja auch schon wieder frei, oder?
    Schließlich ist FREItag :D.

    Ich drück dich, du Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht frei - aber ein kurzer Tag ;) Völlerei - oh ja. Bitte erinner mich nicht dran *lach*

      Löschen
    2. Oh, wie schade!
      Aber ein kurzer Tag ist auch schonmal super :-).
      Ich denke an dich!
      Auch dieser Tag wird ganz schnell vorbei gehen *hihi*.
      Ich habe übrigens in der kommenden Woche endlich ein Vorstellungsgespräch und hoffe.. hoffe..hoffe, dass es passt :-).

      PS: Ich bin gerade dabei den Nudelsalat von Silvester aufzuessen. Nicht daran zu denken, was noch alles für Reste im Kühlschrank lauern. :D

      Löschen
  8. Das ist ja ein schöner Kalender, bin mal gespannt, was daraus alles probiert wird. Wir haben bei Freunden gefeiert, eine tolle Party inkl. Gäste-WC-Brand ;o)

    Heute muß ich auch wieder ran, aber unser Nordseeurlaub Ende des Monats ist ja in Sicht...

    Dickes Drückerle & einen schönen Tag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, neues Jahr. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen mit einem Schläfchen auf der Couch, leckerem Essen, ein bisschen Feuerwerk schauen und Fernsehen.
    Die Tochter war das erste Mal aushäusig und es war für mich Mama-Glucke Gott sei Dank gar kein komisches Gefühl, sondern richtig gut.
    Macht's euch fein
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich toll an! =) Bei uns war es auch ein eher ruhiges Silvester! =) Zusammen mit meinem Patenkind und Eltern! ;) Drück dich GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...