Donnerstag, 2. Januar 2014

Das macht gute Laune!


Für Weihnachten hatte ich eigentlich viel mehr Pläne, als ich im Endeffekt umgesetzt habe. Ich wollte viel, viel Post verschicken - allerdings war mir dann doch nicht danach. Ihr wißt ja, warum. 
Fleißig war ich aber und die Vorstellung mit meinen nachweihnachtlichen Geschenken Menschen Freude zu machen, war ein richtiger Lichtblick.


Und so war ich fleißig. Wann immer ein paar Minuten frei waren, habe ich mich mit meinen Nadeln auf die Couch gesetzt und gestrickt - selbst wenn es nur ein paar Reihen waren. Und Reihe um Reihe, Ringel um Ringel wurde auch dieses Paar fertig.


Um irgendwann demnächst einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Weil ich finde, dass es wichtig ist - zu zeigen, dass man froh ist, dass es das Gegenüber gibt. Sei es nur mit Worten, Gesten oder einer kleinen Aufmerksamkeit.


Und so hat mich nicht nur der Gedanke an die Freude gutgelaunt, sondern auch die Farben dieser Socken. Ein richtiges Gute-Laune Paar eben.

Kommentare:

  1. Oh ja da hast du vollkommen recht. Also wenn diese Socken unter anderem wegen ihrer Farbe einem kein Lächeln ins Gesicht zaubern, dann weiss ich ja auch nicht! :-) Sie sind super toll geworden. Da wird jemand bestimmt eine riesen Freude daran haben.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht warum, aber als ich gerade die Sockenfotos gesehen habe..musste ich unweigerlich an den Li-La-Launebär denken.
    Kennst du den? :-)
    Die Socken sind toll...die Farben ebenso.
    Und der beschenkte Mensch, wird sich sicherlich über dieses Paar freuen.
    Gute Laune-Socken vom Li-La-Launebär braucht jeder!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Wolle, die habe ich mal für ein Tuch verarbeitet, die wird so wunderbar weich nach dem Waschen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich Gute-Laune-Socken. Da wird sicher der/die Beschenkte einen Freudensprung machen. Ich habe derzeit Auftragssocken in Brauntönen auf der Nadel - nicht gerade Stimmungsaufhellend, aber es gibt ja noch andere Projekte die ich dann zwischendurch mal zur Hand nehmen kann.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schönes Garn und ich liebe dieses Mojomuster - wirklich gute Laune für die Füße.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Laune für die Füße,die sind toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. *schöööön* Wei heißt es so schön: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!" ^^
    Drück dich! LG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt gute Laune Socken . Die Farben gefallen mir gut . Liebe Nima , ich wünsche dir noch alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit , für 2014 .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja..diese Socken verbreiten Gute-Laune,eine wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schön... und auch schön bunt.
    Machen richtig Laune deine Mojo-Socken.
    Frohes Neues
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sind lustige socken, da bekommt man bestimmt gute laune, wenn man sie trägt! hab mir heut auch sockenwolle gekauft!

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube aus dieser Wolle habe ich auch schon mal Socken gestrickt :-) Diese bunten Ringel machen einfach Laune. Tolle Mojo's.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wow, das sind ja wirklich kunterbunte Mojos!! Sehr sehr hübsch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...