Mittwoch, 29. Januar 2014

Dann machen wir doch gleich weiter!

Ihr könnt es mir nun glauben oder nicht - aber mein gestriger Motivationspost hat mich tatsächlich selbst motiviert. Wollt ihr mal wissen, was ich gestern alles noch erledigt habe? 
Es klingt vielleicht nicht nach viel - aber ihr wisst ja, dass wir durchschnittlich erst gegen 19.30 Uhr heim kommen und dafür finde ich schon, dass ich sehr motiviert fleißig war. Also...
  • als erstes habe ich dem Helden die Kleider vom Leib gerissen und damit Fräulein Klementine gefüttert.
  • danach bin ich unter die Dusche gesprungen.
  • frisch geduscht mit duftendem Haar habe ich dann mit dem Helden zusammen unseren Gas- und Stromzählerkasten im Vorzimmer zusammengeräumt - heute kommt nämlich der Ablesemensch und unsere Nachbarn sind so nett und lassen ihn auch in unsere Wohnung.
  • danach habe ich dann meine Schuhe ausgemistet - alle Schuhe, die ich seit dem Umzug vor fast 2 Jahren nicht mehr angezogen habe, wurden entsorgt. 
  • und das habe ich gemacht weil...

... gestern nämlich meine neuen Lieblingsschuhe gekommen sind. Sind die nicht toll? ♥ Bestellt habe ich sie wieder in meinem neuen Lieblingsversandhaus - jetzt muss es nur noch ein bisschen trockener draußen werden, damit ich sie auch tragen kann.
  • und ganz voll mit Glückgefühlen wegen der neuen Lieblingsschuhe habe ich dann auf der Couch noch ein wenig an meinem neuen Strickprojekt weitergearbeitet (davon erzähl ich euch die Tage mal was)
  • und dann war Fräulein Klementine fertig und der Held und ich haben die Wäsche aufgehängt - das kann Fräulein Klementine nämlich noch nicht.
Und? War ich fleißig oder wie?
Eure Tipps, wie ich Schinken-Käse-Toast aufpeppen kann, klingen alle sehr lecker. Ich glaube, die Variante mit dem Pesto werde ich ausprobieren. Mhmmmm da freue ich mich gleich noch mehr drauf. Spiegelei gibt es für mich immer dazu - für den Helden nicht, der weiß nämlich nicht was gut ist, weil er kein Spiegelei mag. 

Macht es euch fein meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ohhhh was für tolle Schuhe und bequem sehen die aus ♥ da wünsche ich dir jetzt ganz schnell trockenes Wetter, damit du sie ausführen kannst und du bekommst von mir 5 Fleißsternchen für soviel getane Arbeit ;o)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. die sind schön! narrenschuhe - wunderbar.
    eine närrische restwoche für dich
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Grins, und schon ist (fast) alles wieder gut...
    Die Schuhe schauen witzig aus,
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Deerberg-Schuhe *ganz-neidisch-guck*
    Bei mir ist gerade der neue Katalog ins Haus geflattert und weißt Du was: ich könnte ALLE Schuhe daraus bestellen. Die sind einfach sooo schön! Du hast wirklich eine tolle Wahl getroffen. Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. oha, da gibt es aber ausgefallene schuhe! deine sind ja wirklich toll, in einer wunderschönen farbkombi. ich schleich grad um desert boots von clarks rum (siebzigerjahrenostalgie!), aber die kosten halt auch keinen pappenstiel.

    lieben gruß und viel spaß in deinen neuen schuhen!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer sind sie - das stimmt! Aber glaub mir, du merkst es ;) Wir sind ja nun wirklich keine Großverdiener - aber ich kaufe mir schon seit Jahren keine Billigtreter mehr, dafür halt wesentlich weniger!

      Löschen
  6. Da hast du einiges geschafft . Deine neuen Schuhe sehen sehr bequem aus . Ich müsste auch mal wieder Klamotten aussortieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. *wow* und ich bin den ganzen Tag zuhause uns hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. *hihi*
    An meine Füße kommen nur Converse... Aber dieses Jahr will ich mir mal meine Traumschuhe gönnen. Doc Martens.... *seufz* Drück dich! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Converse mag ich auch - davon hab ich auch 3 Paar ♥ DocMartens hatte ich früher mal - aber seitdem die nicht mehr in England sondern Made in Taiwan sind... :-/

      Löschen
  8. Die Schuhe sind genau meins, superklasse! Wer so fleißig ist, hat sich sowas Schönes aber auch wirklich verdient ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Du warst wunderbar fleissig, aber mit einem Helden und dem Fräulein Klementine (toller Name übrigens) an der Seite ist das auch nicht verwunderlich. Und wenn dann noch die Lieblingsschuhe dazu kommen: Wow!
    Ich sehe dich auf Wolken gehen! :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...