Montag, 6. Januar 2014

Bei uns ist heute Feiertag!

Mit Erstaunen habe ich gestern auf euren Blogs gelesen, dass ihr heute in die neue Arbeitswoche startet. Da haben wir es in Österreich eindeutig besser - wir haben heute nämlich noch einen Feiertag und deswegen startet M wie Montag oder... nämlich auch erst nächsten Montag.

Ich nutze diesen geschenkten Tag um endlich Post zu verschicken. Herzenspost.



Ach ich freu mich. Eigentlich wollten wir heute ja einen kleinen Ausflug machen, weil das Wetter wirklich wunderbar ist. Aber ich kann ja leider nicht - ich spiele Postfräulein. Und außerdem tut es einfach gut, nur Dinge zu tun, die man machen möchte und sich auch spontan umzuentscheiden.

Und deswegen habe ich nun das geniale Weihnachtsgeschenk von meinem Schwesterherz in den Ohren und ja: bin dann mal zwischen Kuverts und Karten und so Nettigkeiten.


Ich wünsche euch von Herzen einen guten Start in eure Woche!

Kommentare:

  1. Owwww ,

    damals sind meine Freundinenen und ich gefuehlte 100 Mal in diesem Film gewessen. Danke fuers zeigen. Da kommen alte Erinnerungen nach oben.


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist heute auch Feiertag und wir hängen auch einfach nur rum :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heut in Baden Württemberg auch Feiertag!!! =) Durfte heute sogar bis gerade eben (11.00Uhr) schlafen!!! =) Ich wünsche dir viel Spaß beim einpacken der Nettigkeiten! ;) Und ich kann den Film nicht mehr sehen!!! Meine Mum hat den gelieeeeeeeeeeeeeebt!! Und ich musste den ständig mit ihr schauen! ;) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Dirty Dancing, die LP habe ich auch und den Film.... soooo schön... ich habe eine Wassermelone getragen, hi hi
    Genieß den freien Tag, das gab es bei uns vor gefühlten 100 Jahren auch mal.
    Lieben Gruß von der Maus, die arbeiten muss....

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Dirty Dancing. Den Film kann ich auswendig und die Musik ist einfach klasse. Ach ja, da ist das Deutsche Land heute etwas aufgeteilt mit dem Feiertag. Ich gehöre leider zu dem Teil, der wieder arbeiten darf. Na ja, nach 2 Wochen Urlaub muss es ja irgendwann mal wieder los gehen. Dir wünsche ich einen schönen Feiertag. Und spontan umentscheiden ist die große Stärke von meinem Liebsten und mir :-)))
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir genießen heute den Feiertag ganz ruhig und zu zweit, mein Mann mit Bastelarbeiten und ich etwas wehmütig mit "Entweihnachten" bevor morgen der Büroalltag wieder weitergeht - 5 -2 -5 -2.......
    von einem langen Wochenende ist ja leider weit und breit nichts zu sehen :(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und laß Dich von Dirty Dancing beflügeln!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Feiertag und Dirty Dancing... wie schön! Genieß den Tag!
    Ich hab meinen ersten Arbeitstag gut überstanden und werde nun auch erst einmal das Sofa stürmen!
    Liebe Grüße und einen guten Start morgen,

    Jaydee

    AntwortenLöschen
  8. Die Platte habe ich auch noch irgendwo, einfach nur schöne Musik und ein toller Film (obwohl ich nicht auf den Herrn Swayze stand). Aber sag mal, die Wuffis auf dem ersten Bild, die sind ja klasse!

    Ich hatte heute auch nicht frei, aber mein Arbeitstag neigt sich langsam dem Ende zu.

    Laß es Dir gutgehen, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist auch noch Feiertag, aber da mein heutiger Fotobesuch soooo gut zum Thema M wie... paßt schick ich dir den Link trotzdem:

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.de/2014/01/m-wie-montag-oder-miniminaturwunderland.html

    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Arbeitsjahr!

    annette

    AntwortenLöschen
  10. Da ich immer Feiertag habe, ist es kein Problem, dass hier keiner ist ;-))) Ja und Ihr werdet ihn so richtig genossen haben, zumal er ja auch die Arbeitswoche verkürzt.
    Ja und Dirty Dancing - man glaubt es nicht, wie oft ich die CD abends beim Stricken auf den Ohren habe - wieder und wieder. Auch das Musical, das ich vor drei Jahren in Berlin gesehen habe, war einsame Spitze...
    Liebe Grüße
    Regina - in Erinnerungen schwelgend ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns in Bayern ist auch Feiertag (gewesen) und ich habe einen "Grenzspaziergang" mit meiner Freundin aus Tirol gemacht - scheee war's. Für morgen einen guten Start in die Arbeitswoche, lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist heute kein Feiertag . Trotzdem hat der erste Tag Arbeit wieder Spaß gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön wie du deinen freien Tag verbracht hast, ich mag dir das gönnen! :-) Ich habe mich auf alle Fälle gefreut, alle Kinder und Mitarbeiter/innen wieder zu treffen (auch wenn ich bereits um 5h aufstehen musst...) Nun mache ich noch eine kurze Bloggerrunde und verkrümle mich dann aufs Sofa ;-) Ich wünsche dir für morgen einen guten verspäteten Wochenstart.
    Drück dich lieb!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  14. gell, da sind wir schon ein bissl im vorteil!
    ich hab den tag für einen ausflug genützt, war ja wirklich zu schön! aber gemütlich zuhause mit einer tollen SCHALLPLATTE, das ist natürlich auch fein.

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe das du den Tag genossen hast?Hier war leider kein Feiertag.Aber schön wäre es gewesen.
    In Dirty dancing war ich damals bestimmt 100 mal im Kino.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - wir haben ihn wirklich sehr genossen! Im Kino hab ich den Film leider nie gesehen - aber dafür schon gefühlte 100 mal im Fernsehen ♥

      Löschen
  16. Die Hunde sind allerliebst - Karte oder Papier? Und der Film und die Musik einfach nur ein Traum. Ich hätte sooooo gerne die Wassermelone getragen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karte :) Jaja die Wassermelone hätten wir wohl alle gern getragen ♥

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...