Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wenn der Kater aus dem Haus ist...

... dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Nun ja nicht wirklich - der Kater ist zwar aus dem Haus, weil er auf seiner Firmenweihnachtsfeier ist, aber getanzt wird hier heute nicht. Schon alleine wegen der fehlenden Mäuse und die Wölfe wollten einfach nicht.

Aber gemütlich haben wir es uns hier gemacht. Ein typischer Winterabend.


Ein kleiner, geschenkter Weihnachtsmann hat sich auch noch zu uns gesellt - er passt wunderbar zu meiner Dekoration auf dem Couchtisch.


Und was ich jetzt mache, erratet ihr sicher auch ohne Foto - ich hab aber trotzdem eines gemacht. Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Abend - macht es euch gemütlich und fein!

Kommentare:

  1. ahhhh das sieht herrlich aus. so richtig schön gemütlich. Dann strick mal schön!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so, so sollte ein Dezemberabend sein :-)
    Genieß ihn und Deine Wölfe
    liebe Grüße von - jetzt war ich grad abgelenkt und wollte Wolfgang schreiben *schrei*, wegen den Wölfen? - also liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, den Weihnachtsmann habe ich auch :-). Und dazu noch einen Schneemann.
    Mach dir einen feinen Abend!

    Liebe Grüße :-*.

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch noch einen schönen Abend . Schlaf gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so lässt es sich behaglich leben mit und ohne Kater!
    Viele liebe Grüsse zu dir, Nima,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich schaut es bei mir morgen aus, dann ist Herr Maus auf dem Weihnachtsmarkt und ich werde, nachdem ich schnell alles verpacken werde, es mir so richtig gemütlich machen. Leider ohne Fellnasen, aber mit viel Wolle.
    Lieben Gruß von der Maus, die sich auf morgen freut

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es richtig.Kerzen an und gemütlich machen.Da ja schon um 16.30 Uhr die Nacht herreinbricht muss man (Frau) sich bei Laune halten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gemütlich aus bei dir:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...