Montag, 16. Dezember 2013

Urlaubsschnipsel


Während der Held am Vormittag im Büro sein muss, bin ich auch ein wenig fleissig. Wenn auch sicher mit einem viel tollerem Arbeitsplatz als der Held.
Die Weihnachtsgeschenke, die verschickt werden sollten, schaffe ich aber trotzdem nicht mehr. Ich glaube aber, dass sie auch nach Weihnachten noch Freude machen werden.


Die nicht so ansehnlichen Kekse von der Backaktion gestern, in die Elchschale sortiert. Schmecken tun sie ja trotzdem gut.


Bisschen die Weihnachtsdeko umdekoriert. Die Kugeln sind eigentlich in einem wunderschönem, dunklem Lila (und aus hauchdünnem Glas - seeehr zerbrechlich *kliiirrrrr*).


Schon das 16. Päckchen von meinem Adventkalender aufgemacht. Morgen in einer Woche ist schon der große Tag - etwas unglaublich.


Die vollgefressenen Wolfsnasen schnarchen lassen und mich freuen, dass es noch so ist, wie es ist.

Und nun werde ich eine kleine Blogrunde machen, die durchgerumpelte Wäsche aufhängen, irgendwann zu kochen beginnen und auf meinen Helden warten. Am Nachmittag dann noch das allerletzte Geschenk besorgen - ganz entspannt, wie die letzten Jahre schon.

Euch wünsche ich einen wundervollen Start in die, ja wirklich, letzte Adventwoche! 

M wie Montag oder...macht Pause! Ich starte wieder am 13. Jänner 2014 und freue mich, wenn ihr dann wieder alle fleißig mitmacht!

Kommentare:

  1. Oh ich sehe Mojos in deinem Körbchen und schönes Lila. Ich bin dieses Jahr bei der Deko eher in Silber, Grün, Rot und Braun weihnachtlich unterwegs. Urlaub ist was Feines ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr einen Sockenstrickkurs zu belegen! =) Damit ich auch endlich mal soooo schöne WOlle verstricken kann! *hihi* Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Urlaub! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Gestricksel schaut da aus dem Korb und die Kekse sehen doch klasse aus,finde ich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kekse sehen doch gut aus . Ich habe noch gar nicht gebacken . Wird wohl auch nichts mehr , obwohl ich auch schon Urlaub habe . Die Wolfsnasen hast du gut getroffen , man sieht das die beiden friedlich schlummern . :)
    Noch einen schönen Wochenanfang .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolfsnasenfotos sind ja spitze.
    Das muss ich von unserem Braunbären auch mal machen <3.
    Welchen Zauberball hast du denn da angestrickt?

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiii, das Anstrickbild sieht ja schon mal vielversprechend aus! Und egal wann dieses Geschenk fertig wird - es wird Freude machen! Tolle Fotos wieder mal von deinen Wölfen! Immer wieder ein Genuß, diese Bilder anzusehen!
    Na dann, bis spätestens im nächsten Jahr!
    Genießt die Feiertage!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow... tolle Wolle... das sieht ja Klasse aus! Und die Wolfsnasen... zum knuddeln :)
    Und die Kekse... schöne Urlaubsimpressionen!

    Wir haben auch schon Urlaub und weil wir mit den Weihnachtssachen irgendwie gut im Rennen liegen, meinte mein held heute den Keller auszumisten; und... es hat sogar Spaß gemacht *lach

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Homeoffice mag ich auch am Liebsten :-))))) Ab Montag darf ich dann auch 2 Wochen Ferien machen und ich freue mich sehr darauf. Und nicht nur, dass du es langsam aber sicher schaffst mich zu einem Weihnachtsmenschen zu "erziehen" so langsam fange ich auch an Lila toll zu finden ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...