Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagsfreude


Ich sitze hier, umgeben von meiner kleinen Familie - eingelullt in den ersten Weihnachtsliedern und Kerzenduft. Der Adventkranz hat seinen Ehrenplatz auf unserem Couchtisch eingenommen und die weihnachtliche Dekoration ist fertig.


Davon aber ein ander Mal mehr - denn nun genieße ich erstmal eine Zeitschrift, die ich gestern für den Helden und mich gekauft habe und überhaupt: das erste Adventwochenende!

Eine wunderschöne Zeit euch allen!
Sonntagsfreude :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. und bin auch da zum Schaun ♥ Schön ist dein Kranz geworden mit ganz viel Natur und in Rot.
    Dann einen bezaubernden Adventssonntag für Euch
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dekoration sieht sehr schön aus . Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Alles Liebe und eine schöne Zeit, es schuat gemütlich aus bei Euch! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, mein Computer spinnt... :-(

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...