Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ich sagte doch...

... meine Hände wollen immer beschäftigt sein. Es macht den Kopf irgendwie...ruhiger.


Diesmal mit einem der neuen Lieblingsmuster. Weil es Spaß macht beim verstricken und nicht kompliziert ist - und ganz nebenbei einfach toll aussieht. Verstrickt habe ich diesmal eine Lana Grossa Meilenweit - Arizona mit Aloe Vera / Farbe No. 5706 - ich denke, früher hatten die Farben noch keine Namen. Ein Zeichen dafür, dass auch dieses Knäuel gut gehütet war.



Der Held hatte heute seinen letzten halben Arbeitstag und ab jetzt haben wir so richtig Urlaub. Gemeinsam. Das ist einfach wunderbar und ich freue mich sehr darüber - die Vormittage alleine habe ich zwar genossen, aber mit dem Helden zusammen sein ist doch tausendmal schöner.

Übrigens - der kleine Wolf hat heute Vormittag so laut geschnarcht - das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wie eine Herde Seemänner mit fetten Bäuchen und einigen Bierchen intus - unfassbar. 


Und dabei sieht er noch sooo herzig aus. 

Kommentare:

  1. Ich könnte den echt wegklauen, so lieb schaut er aus! <3

    Die Socken aber auch...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da sag ich mal ganz leise ... Flechtmuster ;) schön sind sie geworden. Und zum kleinen Wolf sag ich nur, sei froh, dass er nur schnarcht wie eine Herde Seemänner, denn die können auch noch ganz anders ....
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hände sind aber sehr fleißig - und ein Sockenpaar ist schöner als das Andere!
    Der kleine Wolf ist aber sehr lieb, wie er sich so in seine Decke kuschelt und vor sich hinträumt...

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich weg *lach*. Dieses Geschnarche kenn ich nur zu gut. Und friedlich liegen sie da und schnarchen wie für 10. Bei uns geht es im Takt..einmal der Herzensmann und dann wieder der Braunbär..aber psst...der Herzensmann wird immer böse, wenn ich darüber spreche *kicher*. Denn er ist der festen Überzeugung, ich würde mir das nur ausdenken. Zum Glück gibt es ne Aufnahmefunktion am Handy..und rate, was man dann zu hören bekommt???? "DAS BIN ICH NICHT!!!"
    Du Turbosockenstrickerin, du!
    Hach..komm schnell vorbei und hilf mir, ja? :-)

    Macht euch schöne Tage zu viert. ja?
    Bis ganz bald.
    Liebste Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. *WOW* Was du so alles schaffst??? Genial!! Dann wünsche ich dir schönene Urlaub gemeinsam mit dem Helden! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind super und was für eine tolle. Farbe. Ich glaube das Muster muss ich unbedingt mal probieren, wo ich doch neulich soooooo viel günstige Sockenwolle aus einer Ladenauflösung gekauft habe :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Süß ,ich mag schlafende Hunde.Meine beiden können auch laut schnarchen.Deine Socken sind wie immer toll.
    Super wenn man das kann.Ich glaube ich würde dann nur noch stricken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow , du legst jetzt aber ein Tempo vor . Schöne Socken , das Muster gefällt mir auch gut .
    Süß dein kleiner Wolf . Die können ganz ordentlich schnarchen . Ich habe auch so eine Schnarchnase auf vier Pfoten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal gibt es so Zeiten, wo die Hände einfach nicht still sein können. Aber wenn dann so schöne Socken dabei entstehen, dann dürfen deine Hände gerne unruhig bleiben ;-) Das Muster finde ich total schön. Hihi ein schnarchender Seemannswolf ;-) Ein super süsses Foto hast du da gemacht.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Paar,tolles Muster und ober..ober süsser kleiner Wolf :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...