Freitag, 20. Dezember 2013

Frau nima's neues Lieblingsessen

Seit kurzem habe ich ein neues Lieblingsessen. Das liebe ich so sehr, dass ich es wirklich jeden Tag essen könnte. Soooo lecker.


Wraps. Selber gefüllt mit lauter Leckereien. Heute: Avocado, Mais, weich gedünsteten Zwiebeln, Granatapfelkernen, Paradeisern, Rucolasalat und etwas Faschiertem. Als Unterlage für all die Köstlichkeiten habe ich eine Schnittlauchsauce gemacht - mit etwas selbstgemachter Mayonaise, Joghurt, einem kleinen Löffel Senf und Salz und Pfeffer gewürzt.



Wir haben es auch schon mit Rindfleisch und Mandarinen gegessen, der Held mit Kren und scharfer Teufels-ich-würde-tot-umfallen-Sauce. Und es gibt sicher noch 3459340 andere Möglichkeiten - ich werde sie alle probieren. 

Die Weizentortillas kann man selber machen - muss man aber auch nicht. Gibt es wirklich sehr lecker zu kaufen - allerdings hab ich auch keinen vergleich zu Selbstgemachten. Aber auch das werde ich sicher mal probieren. Und das nächste Mal mache ich vielleicht eine Foto, bevor ich alles unter dem Rucola begrabe - naja Versuch macht klug.

Nun verdaue ich auf der Couch und werde gleich mal schauen, was ihr so getrieben habt und wünsche euch einen wunderbaren Freitagabend! 

Kommentare:

  1. Von Rucola kann´s fast nicht genug geben ;o) Sieht köstlich aus und hört sich ebenso an .... in der Speisekammer liegt noch ein Päckchen Wraps, wenn´s der Sohn nicht schon entdeckt hat ...
    Lass es dir gut geh´n
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Wraps - lecker!
    Die gibt's bei uns vorzugsweise für unterwegs, wenn wir Tagesausflüge machen. Sozusagen als Marschverpflegung. Die kann man nämlich super in Pergamentpapier einwickeln und dann sozusagen aus der Tüte essen. Und wie Du schon sagst: es gibt unendlich viele Variationen, was die Füllung betrifft. Hach, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,ich komm mal kurz vorbei auf einen Happen.
    Danke für deinen Besuch und dein Lob.
    Hab noch einen schönen Abend und lass dir`s schmecken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. *Lecker* Sowas mache ich mit meiner Lütten auch gerne!! Sie mag nicht so gerne Fleich essen, da muss man sich immer was einfallen lassen! =) Ich drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh,lecker, wenn ioch den Ruccola da so sehen,läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker! Das mag ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooooooo lecker aus. Du bist jetzt Schuld das mir der Magen knurrt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh..das sieht wirklich lecker aus,muss ich unbedingt mal ausprobieren,danke für den Tipp!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja superlecker aus. Ohne den Rucola und das Obst würden es meine 2 sicherlich auch essen *kicher* die sind ja sowas von kärschig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmm das mag ich auch total gerne, nur der Rucola müsste nicht sein ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...