Dienstag, 17. Dezember 2013

Den Turbo eingelegt!

Gestern noch halbfertig im Knäuelkörbchen und heute schon fix und fertig vor der Linse.


Ihr habt es ja bereits erraten - es sind wiedermal Mojos und ich finde die Form immer und immer wieder einfach toll. Es ist auch nicht das einzige Paar, das in den letzten Tagen entstanden ist - meine Hände sind momentan allzu gerne beschäftigt.


Die Wolle ist von Lana Grossa und heißt Magico II Farbe No. 3502. Die hatte ich noch nie verstrickt - hat mich aber nicht enttäuscht. Wie denn auch? - sie erinnert stark an den Zauberball.


Das Paar wandert wieder in die Geschenkekiste und wird zwar etwas später als gedacht, aber deswegen nicht weniger von Herzen, verschickt.

Und dann wollte ich euch noch ein Foto vom großen Wolf zeigen. Ich liebe es wenn er dieses Gesicht beim Schlafen macht - als würde er lächeln. Ich weiß natürlich, dass er es nicht wirklich tut, aber...wobei, wer weiß es schon ;)


Kommentare:

  1. Also ich glaube ganz fest, dass Hunde lächeln können :-) Und die Mojos sehen toll aus❤️
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind super schön geworden.Ach ich mag eh alles an Wollsocken.
    Der Wolf sieht süß aus,ja er lächelt.Wie geht es ihm denn?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Mojo's. Und die Magico auf deinem dritten Bild habe ich auch. Sie wartet noch auf ihre Bestimmung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer die selbe Wolle ;) Aber das Licht ist nicht so besonders - deswegen sieht das dritte Foto aus, als wäre das ein anderes Paar. Meine Schwester hat einen Loop daraus gemacht - würde ich nicht empfehlen. Da sehen die Farben nicht toll aus!

      Löschen
  4. *uff*
    Könntest Du mir bitte etwas von Deinbem Turbo abgeben?
    Tolle Socken!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. *WOW* Was für Farben!!! Die sehen wahnsinn aus!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch das Hunde lächeln können. Irgendwie sieht der große Wolf zufrieden aus. Ach, da kommen mir gleich die Tränen. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Deine Mojo´s sehen toll aus. Die Farben sind sehr schön. Ich bewundere deinen Turbo.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, er ist auch zufrieden! Danke für die lieben Wünsche!

      Löschen
  7. Guten Abend liebste Nima,

    die Wolle sieht schön aus und ich finde, sie ähnelt total dem Zauberball von Schoppel.
    Hast du einen Turbomotor an deinen Nadeln montiert? *kicher*
    Ich schaffe es nie in so kurzer Zeit, Socken fertig zu stricken.
    Dabei bräuchte ich auch schleunigst einen Turbo an den Nadeln.
    Ich müsste noch ein Paar bis zum Fest fertig bekommen *seufz*.

    Liebste Grüße an deine Lieben daheim.
    Pami

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farben, die zusammen mit dem Mojo-Muster superschöne Socken ergeben!!!
    Da kann wird sich dann ja jemand dolle freuen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, da werd' ich ganz neidisch ... Ich wollte auch so stricken können! Pullover ja ... Aber Socken krieg' ich einfach nicht zusammen. Und: Der große Wolf lächelt doch. Unser Arcas hat auch immer heftig geträumt. Und im Traum geredet: er gab Laut.

    Ganz herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genau umgekehrt...an einen Pullover trau ich mich einfach nicht ran ;) Ja träumen kann er auch ganz toll - inkl. leises Bellen und laufen im Schlaf *lach*

      Löschen
  10. Tolle Farben und Mojos strick ich auch gern, müsste ich vielleicht mal wieder.... mhhh...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du aber fleißig . Mein Strickzeug schlummert im Moment im Korb . Nächstes Jahr werde ich wieder stricken . :) Auweia , das hört sich so lange an , dabei sind es nur noch ein paar Tage bis nächstes Jahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Farben! Und soo flott fertig gestrickt - meine Hochachtung! Ein wunderschönes Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, als Knäuel wär das Garn so ganz und gar nicht meins, aber die fertigen Mojos schauen super aus. Tolles Geschenk...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  14. so, jetzt hab ich die mojos gegoogelt, damit ich auch mal sehe, wie sie angezogen aussehen. und bin noch mehr verwirrt. drückt das nicht in den schuhen? oder sind das nur socken fürs sofa? denn eigentlich sind die farben ja eh viel zu toll, als dass man sie in schuhen verstecken sollte!
    ich freu mich so, dass dein großer wolf das leben noch genießen kann und so zufrieden vor sich hinlächelt. drück ihn mal fest für mich ...
    danke für deinen lieben kommentar, langsam kommt wieder ein bissl leben in mich! bis ich aber ganz fit bin, wird es noch dauern. gut, dass ich für weihnachten schon das meiste erledigt hab!

    lieben gruß und eine schöne arbeitsfreie vorweihnachtszeit!

    susi

    AntwortenLöschen
  15. Boah..sind die schöööön!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...