Montag, 11. November 2013

Wir haben viel zu tun!

Wie einige von euch schon ganz treffsicher bemerkt haben (vielleicht weil ich das eine oder andere Mal ganz unterschwellig darüber geschrieben habe) arbeite ich ja still und heimlich an der Weihnachtsweltherrschaft.

Und weil sich ja nichts von alleine tut - waren der erste Offiziersheld und ich gestern auf einem kleinen Kontrollrundgang in der Stadt. 


Transparente? Check.


Leuchtende Herzchen am Baum? Check.


Hüttenaufbau inkl. Nummerierung und Blinki Blinki? Check.

Es ist also schon fast alles bereit dafür um in nicht mal mehr 2 Wochen den ultimativen Startschuss zur Vorweihnachtszeit zu geben. Neben ein paar lächerlichen Kleinigkeiten fehlt dann nur mehr der große Punkt: Vorweihnachtswetter.

Ungefähr so hätte ich es mir vorgestellt:


Also lieber Wettermann - wenn das hier liest: Bitte - danke!!!

Kommentare:

  1. *lach* Also du schaffst es wirklich noch mich zum Weihnachtsmenschen zu bekehren :-))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und was sagt die weihnachtsweltherrschaftliche Frau Nima, dass ja der städtische Startschuss schon am Wochenende gegeben wird? ;-)
    Alles Liebe, und ich freu mich schon auf einen Puuuuuuuuunsch, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott - du hast Recht!!! Ich glaube an meinen organisatorischen Fähigkeiten muss ich noch arbeiten!!!

      Löschen
  3. Ist es bei euch schon soweit ? Bei uns wird erst eine Woche vor Weihnachtsmarktbeginn aufgebaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach mir ist noch gar nicht so nach Weihnachten. Aber du hast ja recht. Es ist bald soweit und die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Gnihihihi... Nimalein dreht auf. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ersten Flocken kommen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. und du weihnachtsprofi lässt bei meinem sonntagsrätsel so aus? die frage hab ich extra für dich ausgesucht!

    danke für die stetige erinnerung, dass weihnachten auch heuer wieder viel zu schnell da sein wird!

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es tut mir sehr sehr leid - aber ich steh immer noch auf der Leitung und die anderen haben mich mit ihrem Schwangerschaftsblabla offensichtlich auf die falsche Fährte gelockt (hast du die dafür bezahlt? *lach*)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...