Freitag, 1. November 2013

Vorbereitungen


Die liebste Freundin feiert dieses Wochenende Geburtstag und der Held und ich sind eingeladen. Da wir uns aufgrund der Entfernung ja nicht so oft sehen, ist die Freude groß und dieses Mal natürlich besonders.


Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen, bevor es morgen in der Früh nach Linz geht - für uns sogar inklusive Übernachtung. Das ist auch etwas ganz Besonderes. Der Held und ich, wir werden in einem Hotel nächtigen - die Freude auf die liebste Freundin, das Fest und die Übernachtung im Hotel ist riesig. Kennt ihr dieses Glücksgefühl im Bauch, das den ganzen Körper wärmt und das Herz schlägt ganz übermütig? Genauso fühle ich mich.


Und damit ich auch besonders hübsch bin, habe ich mir gestern noch schnell etwas Nagellack gekauft. Jetzt muss ich mich nur mehr entscheiden. 

Die Wölfe werden für dieses Wochenende von meinem Schwesterherz betreut - sie kommt heute Nachmittag schon mit ihrem Liebsten und ich koche Rindsrouladen und der Held macht die Erdäpfelknödel dazu. Mhhhmmmm. Ein richtiges Glückswochenende.

Noch kurz etwas zu meinem letzten Post: Ich war ganz gerührt von euren lieben Worten und das Verständnis. Alizeti hat einen, für mich, ganz wichtigen Satz geschrieben: Da habt ihr wirklich nicht ein einfaches Los gezogen... Aber ich verstehe euch auch, wenn ihr diesen Weg nehmt, um euren Wölfen so viel Gutes zu bieten!...

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes (Glücks-)Wochenende! Macht es euch gemütlich, habt liebe Menschen um euch und/oder Zeit für alles was ihr machen wollt!

Kommentare:

  1. Liebe Nima,

    schade das wir soviele Kilometer auseinander wohnen.
    Ich hätte dir gern mal die Wölfe abgenommen, damit ihr einen weniger stressfreien Tag hättet.
    Die Wölfe lieben euch trotzdem über alles, auch wenn ihr nicht 24 Stunden mit ihnen verbringen könnt. Trotz allem wünsche ich euch ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei der Geburtstagsparty.

    Viele liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde beide Lacke nehmen und sie abwechselnd auftragen :-)
    Viel Freude bei eurem tollen Wochenende ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. uih...ich wünsche euch ein mega tolles wochenende, habt ordentlich spaß, ihr habt es euch wirklich verdienst...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh so eine schöne Geburtstagsverpackung ... ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Freundin.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dann möchte ich euch eine schöne Feier wünschen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Liebe, ich hatte echt Tränen in den Augen als ich gelesen habe, dass du mich zitiert hast und dass dieser Satz für dich wichtig ist...!!! Vielen herzlichen Dank, am liebsten würde ich dich nun einfach gerne mal feste knuddeln :-*
    Ich wünsche dir und dem Helden ein wunderschönes Wochenende, geniesse die Zeit mit deinen Liebsten und lass es dir einfach gut gehen!
    Liebe Grüsse Alizeti
    (Danke für deine Antwortmail)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Na, das wird ja ein besonders schönes Wochenende! Schliesslich ist die "Weltbeste Freundin" ja auch immer was ganz besonderes! Da wünsche ich euch viel Spaß

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...