Dienstag, 19. November 2013

view down {vol.8}


Momentan ist mir nach Lichtblicken - egal wie und wann. Ich glaube, davon kann man nie genug bekommen. Am Morgen, wenn ich halbblind und ohne Brille durch die Gegend tapse - da ist dieser kleine Lichtblick Gold wert.

view down :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit leuchten wenigstens in meiner Wohnung einige Lichter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Lichtblick! Ich liebe diese geschwungenen Linien.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Lichtblicke sind gut und werden immer gebraucht!
    Danke für deinen geteilten Lichtblick.
    Ich erhoffe mir, auch bald wieder einen Lichtblick am Ende des Tunnels zu sehen.

    Sei herzlich gegrüßt,
    deine Pami

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich gedrückt :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Wie Recht Du hast, bei dem (nicht vorhandenen) Tageslicht muß man schon ein bißchen nachhelfen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. äähh, ist mir jetzt ein bissl peinlich, denn scheinbar haben das alle erkannt, nur ich nicht. auf was schaust du nach UNTEN und siehst dieses licht? eine bodenleuchte? un dfällst du da ohne brille nicht drüber? bitte um aufklärung, wo diese sehr hübsche leuchte steht ...

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe steht auf einem kleinen Tischchen (du siehst im Foto mittig/rechts sogar den Rand davon) und das Ganze steht im Wohnzimmer - neben Tür und Wand - leuchtet also schön eine Ecke aus und ich fall nicht drüber nein ;)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...