Dienstag, 12. November 2013

view down {vol.7}


Lieblingsschuhe und Lieblingsjahreszeit. Und Pflastersteine - da ich ja so gut wie nie Schuhe mit Absatz trage und dadurch so gut wie nie genötigt werde, wie ein Storch durch die Gegend zu stolpern - mag ich auch Pflastersteine sehr gerne.

view down :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Moin Moin, mein Lieblingsnimalein :)
    Danke für deinen bezaubernden Beitrag! Deine Aufnahme ist Herzenswärme und gleichgesinnt. Es könnte glatt ein Bild von mir sein.
    Fühl' dich geherzt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die auch.Schuhe mit Absätzen sind auch nix für mich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieblingsschuhe sind sehr schön & vor allem die Farbe <3.

    Das Bild zeigt mal wieder die Farbpalette des Herbstes :-).
    Wunderbar!

    Hab' einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Schuhe, tolles Foto ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen total schön zusammen aus. Eine gute Wahl ;) Ich trag auch kaum Schuhe mit Absatz, da ich einfach nicht drin laufen kann...

    Viele Grüße & Danke für den Link zur Herzchenferse :)
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto . Die Farbe deiner Schuhe passt super gut zum Laub . :) Die gefallen mir gut und sehen bequem aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervolles farbenfrohes Bild!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben geben deinem foto die besondere note !
    Zuerst dachte ich ja eigentlich an Kinderfüße !
    Entweder du hast eine kleine Schuhgröße oder es liegt doch an der Perspektive ?!
    Jedenfalls ein schöner Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das liegt an der Perspektive denk ich - ich hab 39/40 :)

      Löschen
  9. Und du schaffst es doch noch, dass ich diese Jahreszeit auch lieb gewinne :-) Ein sehr schönes Foto und die Schuhe haben eine tolle Farbe und sehen super bequem aus. Ich trage hin- und wieder mal Absätze, gerne auch ordentlich hohe - da wird einem aber so ein Pflasterstein dann schon zum Verhängnis und Frau stakst wie der Storch im Salat umher :-D
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehst - und Weihnachtsmensch wirst du auch noch :)

      Löschen
  10. wirklich ein super schönes bild, mit einer tollen herbststimmung!
    liebe grüße! sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe deiner Schuhe,so wie die Pflastersteine und Herbstblätter,bilden da eine schöne Einheit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben auf dem Bild sind ja echt sehr schön. Mit den Schuhen dazu - perfekt. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Ha, das sieht mir nach Loonts aus, die sind mir auch die liebsten.
    Als wenn frau barfuß läuft und sie halten ewig.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wow, die farben leuchten so toll! ja, bequeme schuhe sind schon was feines, ich mag aber auch mal einen etwas höheren absatz, allerdings auf anderem untergrund!

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich tolles Herbstbild!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...