Dienstag, 5. November 2013

view down {vol.6}


Der alte, nicht sehr schöne Teppich stammt aus unserem Hotel vom Wochenende. Die neuen, wunderschönsten und bequemsten Schuhe habe ich von hier. Momentan ziehe ich sie nur zum schlafen aus.

view down :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Kenne ich ich hab so Schuhe von Grünbein,die sind so bequem das man sie nicht ausziehen mag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Cool . Die Schuhe sehen sehr bequem aus . So etwas braucht Frau auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich bequem aus. und die farbe find ich toll :-)
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Blick auf Deine neuen Schuhe. Der Teppich ist ja nur schmückendes Beiwerk... :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kann ich verstehen. Ich habe mir gerade ein paar Duckfeet bei Deerberg bestellt, die haben sooo tolle Schuhe. Ist das violett?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...