Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsfreude


Wieder da - von einem wunderschönem Wochenende. Glücklich, voller netter Eindrücke und auch ein wenig müde. Deswegen gibt es morgen mehr.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Schön dass du es genossen hast! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Genießt die letzten freien Stunden, morgen geht's wieder ins Rennen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto ist das . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klingt doch gut, so ein schönes Wochenende hilft die Lebensbatterie aufladen.
    Einen schönen Wochenstart
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ruh dich gut aus, dafür ist ja Sonntag :)
    Alles Liebe! maria

    AntwortenLöschen
  6. Erhol dich noch gut, nach einem offensichtlich sehr schönen langen Wochenende. BTW: Tolles Foto.
    Liebste Grüße von Pekanali

    AntwortenLöschen
  7. Ja, lehn dich zurück und nimm das Erlebte mit in den Traum und als Wegzehrung die nächste Woche!
    Schöne Abendgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, müde bin ich auch! das foto ist wunderschön, genauso wie dein wochenende war! freu mich auf mehr ;)
    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  9. es war so schön und es hat mich sehr gefreut, dass ihr meinen runden geburtstag mit mir gefeiert habt. ich hab euch lieb.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...