Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfreude :: Vorfreude


In vier Wochen schon. Unglaublich, oder? Ich weiß noch, wie ich euch bereits vor Monaten begann zu erinnern - jedes Mal mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Und nun ist es die letzte Erinnerung für dieses Jahr.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Ui nur noch vier Wochen!! Die Zeit vergeht, aber ich freue mich auf Weihnachten. Zeit mit meinen Liebsten geniessen und leuchtende Augen sehen.
    Und die To-Do-Liste ist bis dahin auch abgearbeitet. ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa!!! Meine neue Nähmaschine kommt am nächste Woche und dann kann ich endlich loslegen mit der Geschenke Produktion!! =) Drück dich!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott! vier wochen und zwei tage, lass die zwei tage nicht unter den tisch fallen, erfahrungsgemäß erledige ich 70% der vorbereitungen an ihnen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch oje - natürlich. Du hast noch 4 Wochen und 2 Tage (!!!) Zeit :)

      Löschen
  4. Ach nein bitte nicht aufhören mit dem erinnern. Ich freue mich immer so sehr über deine Vorfreude ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber mit dem Erinnern ist trotzdem Schluss - denn das nächste Mal wäre dann am 24.12. und wenn ich euch da erinnern müsste, dass Weihnachten ist - dann war alle Mühe umsonst :)

      Löschen
  5. Liebe Mrs. Columbo, woher nimmst du denn die beiden zusätzlichen Tage? Würde Heiligabend in Österreich auf den 26.12. verlegt, oder steht dein Kalender noch auf dem 22.11.? *fg

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich einen Tipp abgeben darf, dann geh ich mal davon aus das Mrs. Columbos Berechnungen daher kommen, dass der heilige Abend ja an einem Dienstag ist - deswegen die 2 zusätzlichen Tage!

    Oder sie feiert Weihnachten tatsächlich anders als der Rest von Österreich *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay von der Seite aus betrachtet natürlich logisch :-))

      Löschen
    2. :) da bin ich pingelig ... jeder tag ist kostbar!

      Löschen
  7. Erinner bitte weiter...sonst vergesse ich es noch...;o)

    Ich mag diese Vorweihnachtszeit sehr und darf auch schon bald schmücken, ab Dezember hat's der Lieblingsmann erlaubt ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auch schon. Hör schon seit Tagen Rolf Zuckovski Weihnachtslieder... hihi...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, du bist die beste Weihnachts-Erinnerin. die ich kenne. ;-)
    Und die Vorfreude steigt und steigt...

    Dir eine schöne letzte Novemberwoche!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...